Home / Forum / Fit & Gesund / AIDS? Lusttropfen

AIDS? Lusttropfen

29. September 2008 um 21:13

Ich hab mal ne Frage, bin nämlich ziemlich verunsichert.

Also normalerweise kann man sich ja ncih mit AIDS anstecken, wenn der Partner keins hat.

Beim letzten Vorspiel mit meinem Partner habe ich seinen Penis ohne Kondom in den Mund genommen, ihm aber keinen geblasen. Ich hatte außerdem eine Entzuündung im Mund, hab deswegen aufgehört. Kann es sein, dass der Lusttropfen von ihm an meiner Entzündung eine Infektion hervorgerufen hat, obwohl er kein Aids hat?

Mag jetzt vllt. für manche blöd klingen, ich bin aber echt total verunsichert

Mehr lesen

1. Oktober 2008 um 17:01

?
kann mir mal bitte jemand antworten, damit ich mir sicher bin, dass man Aids nur bekommen kann, wenn ein Partner HIV positiv ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2008 um 14:00

Danke
ja hab ich mir ja auch gedacht, aber dann hab ich irgendwo was anderes gelesen und war verunsichert
danke dass du mich beruhigt hast!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram