Home / Forum / Fit & Gesund / Aids = Lüge ? Was haltet ihr von diesem Artikel ?

Aids = Lüge ? Was haltet ihr von diesem Artikel ?

26. November 2010 um 15:14

ich habe mich in letzter zeit ein bisschen mit dem thema HIV und Aids beschäftig und bin auf diese und ander ähnliche seiten durch zufall gestoßen...

http://www.zeitenschrift.com/news/aidsnureineluege.ihtml

wie ist eure Meinung dazu bzw was haltet ihr von diesen Arrtikel ?

Mehr lesen

29. November 2010 um 1:03

Antwort
Hm...ich weiß nicht so recht was ich von diesem artikel halten soll. immerhin wurde bisher immer gesagt dass hiv zu aids führt. wäre das nicht so dann würde man das doch überall jetzt lesen undn icht nur in einem oder zwei artikel....würde so etwas wichtiges herausgefunden werden käme das doch sicherlich auch im tv oder??
ich würde dem artikel nicht traun

grüße (;

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2010 um 14:54
In Antwort auf bienchen2706

Antwort
Hm...ich weiß nicht so recht was ich von diesem artikel halten soll. immerhin wurde bisher immer gesagt dass hiv zu aids führt. wäre das nicht so dann würde man das doch überall jetzt lesen undn icht nur in einem oder zwei artikel....würde so etwas wichtiges herausgefunden werden käme das doch sicherlich auch im tv oder??
ich würde dem artikel nicht traun

grüße (;

...
Es gibt doch immer Gegenstimmen. Fakt ist, dass man durch das HI Virus an Aids erkranken kann und HiV entspricht einer Immunschwäche, wodurch andere Krankheiten begünstigt werden und man daran sterben kann.
Ob man nun sagt, es wären andere Krankheiten oder man von Aids spricht, ist doch egal. Es ist und bleibt gefährlich.

Ein Ex Freund kam mir auch mal mit dem Geschwafel, es gäbe gar kein Aids und zwar weil er frisch, fröhlich und frei ohne Gummi durch die Gegeng vögeln wollte....er verhütet bis heute nicht mit Gummi...deshalb hat er auch schon mehrer Kinder von verschiedenen Frauen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club