Home / Forum / Fit & Gesund / Aids bei Lesben

Aids bei Lesben

9. April 2007 um 23:02

Hallo!
Ich muss erstmal sagen, dass ichnoch ziemlich unerfahren bin und deswegen warscheinlich so ne dumme frage stelle^^
aber jetzt mal ernsthaft.
Wenn 2 frauen was miteinander haben kann man sich ja nicht wirklich vor aids schützen, oda?

lg, darkgirl020

Mehr lesen

9. April 2007 um 23:21

..
normal schützt man sich ja mit nem kondom. aber bei frauen......ähh, gut frage eigendlich!
wüsste ich auch mal gern, wobei ich nicht glaube das ich mich bei meiner freundin anstecken könnte. würde ich aber trotzdem mal gern wissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2007 um 9:42

Nein, darum
will man kein Blut von Lesben fuer Blutspenden. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie AIDS haben, ist groesser, als das das Bluttesten sich lohnen wuerde.

19. Mai 2007 um 19:32
In Antwort auf kay_11850060

..
normal schützt man sich ja mit nem kondom. aber bei frauen......ähh, gut frage eigendlich!
wüsste ich auch mal gern, wobei ich nicht glaube das ich mich bei meiner freundin anstecken könnte. würde ich aber trotzdem mal gern wissen

Auch Lesben können sich schützen!
Es gibt Fingerlinge, das ist so eine Art ganz kleines Kondom, das man sich auf die Finger steckt oder man benutzt eben einfach Untersuchungshandschuhe. Für Oralsex gibt es Dental Dams, oder auch Lecktücher genannt. Fingerlinge wie Dental Dams, zu bekommen in fast allen Apotheken, Sexshops usw. Ansonsten einfach mal danach googeln.

In meiner lesbischen Beziehung habe ich beides auch immer benutzt und ich war damit sehr zufrieden!

LG, Sandra

22. Mai 2007 um 14:54
In Antwort auf hande_12135231

Auch Lesben können sich schützen!
Es gibt Fingerlinge, das ist so eine Art ganz kleines Kondom, das man sich auf die Finger steckt oder man benutzt eben einfach Untersuchungshandschuhe. Für Oralsex gibt es Dental Dams, oder auch Lecktücher genannt. Fingerlinge wie Dental Dams, zu bekommen in fast allen Apotheken, Sexshops usw. Ansonsten einfach mal danach googeln.

In meiner lesbischen Beziehung habe ich beides auch immer benutzt und ich war damit sehr zufrieden!

LG, Sandra

Also..
.. ich geh seit jahren zur blutspende und das war noch nie ein problem, das ich lesbisch bin!! ich durfte trotzdem jedesmal blut spenden....
hä???

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen