Home / Forum / Fit & Gesund / Ahnungslose moral Apostel

Ahnungslose moral Apostel

8. März 2015 um 3:09

Guten Tag liebe Mitglieder,
zunächst möchte ich hier klar und deutlich klarstellen, dass ich in keinster Weise die Schädlichkeit SÄMTLICHER Drogen anfechte! Ich bin durchaus der Meinung das jede Droge irgendwo schädlich ist, vor allem am Hirn aber darum geht es nicht direkt!
Worum es mir hier geht ist, dass es mich tierisch aufregt wenn irgendwelche daher gelaufenen ,,Experten" jedem sagen wollen was sie zu tun und zu lassen haben! In den Beitragen vor allem in dieser Kategorie wollen viele Leute Hilfe bzw ein Thema ansprechen was mit Drogen zu tun hat. Da hilft es der nach Hilfe fragenden Person nicht wenn jemand völlig stumpf und ohne wirkliche Ahnung, die sich außer der durch Drogen Politik der Schule und Eltern(ebenfalls Ahnungslos) und sämtlichen Film und Fernseh Sendungen durch nichts auszuzeichnende Meinung, ein sinnloses ,,Drogen sind schlecht" in die Antworten tippt! Das Problem daran ist dass viele es nicht einmal einsehen sich WIRKICH mit dem Thema zu befassen! Warum ist die Droge denn schlecht!? Was bewirkt sie!? Was könnte beim drauf sein falsch laufen!? Sowas sind fragen die geklärt werden sollten wenn man schon eine solche Aussage von sich gibt!

Wer kein Interresse an Drogen hat, und ich meine jetzt nicht den Konsum sondern dass generelle Wissen, welches über das stumpfe Geschwätz der Lehrer und Eltern geht, sollte einfach nichts dazu sagen und sein (nicht) vorhandenes Wissen an seine Kinder nicht an Leuten mit ernsten Problemen weiter geben...

Tschüss und viel Spaß noch beim ahnungslos sein!
P.S. betrifft natürlich niemanden der wirklich über Drogen bescheid weiß!

Mehr lesen

8. März 2015 um 21:12

Augen auf beim Autokauf
Und Hirn an für den bewussten Konsum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2015 um 21:43
In Antwort auf atieno_12907020

Augen auf beim Autokauf
Und Hirn an für den bewussten Konsum

Genau!
Das sowieso! Ich meine ja auch statt stumpf zu sagen ,,lass es" auf den kontrollierten Konsum hinzuweisen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2015 um 22:09
In Antwort auf eithne_12131854

Genau!
Das sowieso! Ich meine ja auch statt stumpf zu sagen ,,lass es" auf den kontrollierten Konsum hinzuweisen.

Si
Überhaupt wäre es nett,wenn man seine Meinung in differenzierter Form wiedergibt^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Abnehmblogs
Von: connor_12465908
neu
8. März 2015 um 13:15
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper