Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit / Ähm notfall

Ähm notfall

20. April 2008 um 4:26 Letzte Antwort: 22. April 2008 um 20:11

hallöchen bzw gute nacht is ja millerweile 4:23, also mein problem liegt darin das ich eben bemerkt hab die pille nicht rechtzeitig genommen zu haben und beim hastigen schlucken ist sie glaub ich irgendwie nicht richtig reingerutscht jedenfalls egal wieviel ich jetzt trinke und esse ich hab die ganze zeit das gefühl das sie im hals steckt spür sie richtig, wollte jetzt fragen ob jemand weiss ob sie dann trotzdem wirkt und wielange es dauert bis sie sich auflöst dieses gefühl ist total schlimm. bin sowieso was tablettemschlucken angeht so ein problemfall.. also falls jemand ne ahnung hat bin ich über jede antwort dankbar, lg

Mehr lesen

21. April 2008 um 19:24

Ist sie denn jetzt weg?
Generell löst sich so ne kleene Pille recht schnell auf und sollte es nicht der Fall sein weil du dich eventuell verschluckt hast dann ruf mal bei deinem Frauenarzt an und frag am besten.

Keine Angst, ich mein sowas ist wichtig zu wissen ob sie dann auch wirkt wenn man nicht weiß ob sie im Magen oder in der Lunge gelandet ist.

lg
Eric

Gefällt mir
22. April 2008 um 20:11
In Antwort auf an0N_1195694499z

Ist sie denn jetzt weg?
Generell löst sich so ne kleene Pille recht schnell auf und sollte es nicht der Fall sein weil du dich eventuell verschluckt hast dann ruf mal bei deinem Frauenarzt an und frag am besten.

Keine Angst, ich mein sowas ist wichtig zu wissen ob sie dann auch wirkt wenn man nicht weiß ob sie im Magen oder in der Lunge gelandet ist.

lg
Eric

..
hey danke für die antwort, ja 3 std später hab ich sie nicht mehr gespürt ich denk die is einfach irgendwie hängen geblieben und sich dann einfach im hals aufgelöst. hatte nur panik bekommen aber mein frauenarzt hat mir versichert das man daran nicht ersticken kann und sie trotzdem wirkt solange sie sich im körper zersetzt hat. liebe grüße

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers