Forum / Fit & Gesund / Sport

Ähm, dumme Frage!

7. April 2006 um 21:12 Letzte Antwort: 14. April 2006 um 14:36

Hab ne dumme Frage: Wie spannt man die Pomuskeln an? Und wie die Beckenbodenmuskeln?

Mehr lesen

8. April 2006 um 15:43

Wenn dus auch nicht weißt...
...oder keinen Bock hast es mir zu sagen oder nicht weißt wie dus mir sagen sollst, dann halt einfach die Klappe.

1 LikesGefällt mir

13. April 2006 um 20:58

Gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
Also ich versuch es Dir mal zu erklären. Wenn Du auf einem Stuhl sitzt, die Pomuskeln anspannst merkst Du das so, dass Du ein klein wenig mit dem Oberkörper in die Höhe gehst. Dabei spannst Du auch ein wenig die Oberschenkel mit an. Ohne geht es nicht.
Bei den Beckenbodenmuskeln stell Dir vor, Du mußt ganz dringend aufs Klo. Dann spannst Du ja auch Muskeln an, damit es nicht in die Hose geht. Das sind die Beckenbodenmuskeln.
Ich hoffe Du konntest mich verstehen.

Gefällt mir

14. April 2006 um 14:36

Das is ja so
als ob man fragt, wie trinke ich aus einem Glas? . Oder, wie pupse ich?

Sorry, ich fand die Frage nur halt lustig, wie spannt man den Po an. Ich greif Dich nicht persönlich an damit.

Gefällt mir