Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

AHG Klinik Münchwies

2. Juni 2010 um 23:10 Letzte Antwort: 5. Juli 2010 um 19:42

Hallo ich habe eine Kostenzusage für die oben genannte Klinik. Kennt die wer, ist da jemand schon gewesen?
Leider habern die erst wieder Plätze ab September ich müsste aber am besten schon gestern los. Kann mir einer außer die RV anzuschreiben und den Ärzten anzusprechen, sagen, wie ich den Kllinikaufenthalt beschleunigen kann??
-- Hilfe --

Mehr lesen

5. Juli 2010 um 19:42

Münchwies
Hallo,
ich war letztes Jahr da.
Erfahrungen unterm Strich nur positiv!!!
Mindestens einmal pro Woche anrufen, damit klar wird - du meinst es ernst.
Evtl. mit Terminabsprache die Klinik vorab besuchen. Persönlichen Kontakt herstellen und pflegen!

Es springen immer wieder kurzfristig Patienten ab, geben auf oder werden (unfrreiwillig entlassen). Vielleicht wirst du dann dazwischengenommen.
Viel Erfolg!!
Ansgar

1 LikesGefällt mir