Home / Forum / Fit & Gesund / Agressiv, gereizt, keine Nerven

Agressiv, gereizt, keine Nerven

30. Januar 2012 um 15:15 Letzte Antwort: 31. Januar 2012 um 19:44

Hallo ihr Hübschen

Kennt ihr das auch. Ihr sitzt zu Hause und eure Mutter fragt irgend etwas und es "stresst euch total" oder ihr werdet sofort gereizt nur schon wegen Kleinigkeiten?

Manchmal ist es bei mir auch so, dass es mich total agressiv macht, wenn irgend jemand einen Spass oder so macht....

Kennt ihr das? Schreibt doch auch von euren Erfahrungen!!

Grüsse und Küsse

Mehr lesen

30. Januar 2012 um 15:31

Ja das kenn ich
mein vater hat heute noch gesagt : "wan bist du so ernst geworden."
naja wenn ich ordentlich esse bin ich nicht so genervt.
ich finde echt fast gar nichts mehr lustig, nur wenn jch besoffen bin und alles vergesse... tjatja.
lg

Gefällt mir
30. Januar 2012 um 18:05
In Antwort auf vardah_12490475

Ja das kenn ich
mein vater hat heute noch gesagt : "wan bist du so ernst geworden."
naja wenn ich ordentlich esse bin ich nicht so genervt.
ich finde echt fast gar nichts mehr lustig, nur wenn jch besoffen bin und alles vergesse... tjatja.
lg

Klar
Mein freund sagt immer wieder, dass "jede frage zu viel" sei... Bin standig gereizt...je weniger ich esse, desto weniger lache ich

Gefällt mir
30. Januar 2012 um 18:16

Ein Symtom der ES!
Das hatte ich, als ich noch zu Hause bei meinen Eltern gelebt habe und untergewichtig war, auch!

Ausziehen und Zunehmen verändert das, wirklich!
Klingt ganz easy, aber so ist das!

Mensch, war ich eklich meiner Mutter gegenüber und das hat mir selbst hinterher und währenddessen schon so unendlichleid getan!

Gefällt mir
30. Januar 2012 um 18:21
In Antwort auf patchsu

Ein Symtom der ES!
Das hatte ich, als ich noch zu Hause bei meinen Eltern gelebt habe und untergewichtig war, auch!

Ausziehen und Zunehmen verändert das, wirklich!
Klingt ganz easy, aber so ist das!

Mensch, war ich eklich meiner Mutter gegenüber und das hat mir selbst hinterher und währenddessen schon so unendlichleid getan!

...
Es muss nicht immer die ES sein. Das ist auch ein ganz typisches Symptom, wenn die Schilddrüse nicht in Ordnung ist, bzw. wenn eine Unterfunktion vorliegt.

LG Sharona

Gefällt mir
30. Januar 2012 um 18:44
In Antwort auf charla_12055493

...
Es muss nicht immer die ES sein. Das ist auch ein ganz typisches Symptom, wenn die Schilddrüse nicht in Ordnung ist, bzw. wenn eine Unterfunktion vorliegt.

LG Sharona

Na das hab ich nicht
aber danke für die Info!

Aber trotzdem kann man was gegen diese Launen tun!

Gefällt mir
31. Januar 2012 um 18:21

Ist Bei mir auch so..
Ich bin manchnal richtig mies zu meiner Mutter und zu meinem Vater (zu ihm hab ich eh nicht das beste Verhältniss)..
Aber ich schreie sie manchmal richtig an und so, das bin eigentlich nicht ich! Ich weiss auch nicht, ich bin dann einfach wütend. Meistens wenn sie erst so um 8 von der Arbeit nach Hause kommt. Dann bin ich eklig. Ich weiss allerdings nicht ob das von der ES kommt, ich bin ja moch in der "Pupertät". Oder war ich (wegen der ES ist ja alles gestoppt und verzögert...)

Lg

Gefällt mir
31. Januar 2012 um 19:06

Hey
Bei mir ist es so, dass ich alles gleich als persönlich Kritik aufnehme und mich immer gleich angegriffen fühle. Ich glaube, deshalb bin ich dann auch so schnell gereizt und so...
Vielleicht ist es ja bei dir auch so??

Gefällt mir
31. Januar 2012 um 19:44
In Antwort auf holly_12960219

Hey
Bei mir ist es so, dass ich alles gleich als persönlich Kritik aufnehme und mich immer gleich angegriffen fühle. Ich glaube, deshalb bin ich dann auch so schnell gereizt und so...
Vielleicht ist es ja bei dir auch so??

Ja bei mir ist es auch so.
ich vertrag überhaupt keine kritik mehr. ich denke mir immer sie würden mich belehren, als sei ich dumm. und dann reagier ich echt krass wütend.. ich komm auch manchmal überheblich rüber weil ich mir gar nichts sagen lasse.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers