Hallöchen,
ich bin ganz neu hier auf der Seite, da ich ich nicht wusste wo ich sonst nach Tipps und Hilfe fragen könnte. Tut mir Leid wenn ich die falsche Kategorie oder ähnliches gewählt habe.
Also hier ist mein Problem:
Seit einiger Zeit bin ich wirklich gestresst von der Schule (ich bin 17 und noch Schülerin), was am Anfang ja normal klingt wenn ich so drüber nachdenke.
Aber in letzter Zeit will ich gar nicht mehr erst in die Schule gehen. Ich versuche mich krank zu stellen und alles mögliche um nicht gehen zu müssen. Wenn ich in der Schule bin, bin ich nur genervt. Jeder der mich anspricht bekommt eine patzige Antwort. Inzwischen halte ich alle von mir fern. Ich möchte mit niemandem dort mehr etwas zu tun haben. Ich werde wegen jedem bisschen aggressiv und lächel gar nicht mehr. Ich finde alle um mich herum kindisch, nervig und unnötig. In den Pausen bin ich ständig alleine und möchte niemanden sehen. Konzentration ist auch nicht mehr möglich. Alles geht da rein und auf der anderen Seite wieder raus. Texte versteh ich grundsätzlich nicht mehr und Lust überhaupt was zu tun habe ich auch nicht, wobei es nötig wäre, da meine Noten echt mies geworden sind. Auch privat habe ich keine Motivation irgendetwas zu tun. Ich fühle mich müde, gestresst und als ob alle nur das schlechte für mich wollen. Ich hab das Gefühl als ob ich mich selbst verliere, wenn man es so ausdrücken kann. Ich bin nicht mehr die, die ich kenne. Ich hab das Gefühl ich bin ein Monster geworden, so fies wie ich zu allen bin aber ich kann es nicht unterdrücken.
Ich habe schon daran gedacht, dass mein Eisenmangel etwas mit meiner Stimmung zu tun hat, jedoch nehme ich dagegen Tabletten und mein Eisen ist wieder auf dem normalen Durchschnitt. Woran kann es liegen?
Ich bin zwar nur ein 17 jähriges Mädchen aber hoffe trotzdem auf nette und ernsthafte Antworten.
(Sorry für den langen Text)
LG Gina