Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen / Affäre- Probleme

Affäre- Probleme

29. Dezember 2010 um 23:31 Letzte Antwort: 31. Dezember 2010 um 9:09

Ich verstehe mich seit Monaten mit meinem Arbeitskollegen sehr gut.
Wir schreiben auch pro Woche mindestens 20 sms.
Zuerst hatten wir sogar noch ein Date, jedoch hatte er angeblich kaum Zeit wollte mich jedoch immer treffen blabla

Nun haben wir uns vor einer Woche, nach 5 Monaten endlich, entschieden eine Affäre zu haben.

Das haben wir nun auch am Sonntag versucht, das Problem hierbei ist jedoch, dass er keine Erektion bekommen hat. Bzw Sie tauchte schon auf, jedoch lies dies kurz vor dem Sex nach.

Es ging sogar soweit, dass wir schon mit dem Sex begonnen hatten und es lies wieder nach.

Das komische ist, dass seitdem das war, er mich nach der Arbeit wenn wir ungestört sind auch zur Verabschiedung immer küsst.

Nun frage ich mich, woran dieses Problem liegen könnte?
Und ob ich paranoid bin, dass ich mich einbilde dass es vielleicht daran liegt, dass er mehr für mich empfindet als er vielleicht möchte?

Ich würde mich über eine Antwort, was ich nun machen soll, freuen.

Mehr lesen

30. Dezember 2010 um 9:46

Setzt du ihn unter Druck?
Du schreibst nicht, ob und wer von euch verheiratet ist. Das wäre hilfreich.
Spontan antworte ich, dass er eigentlich gar keine Affäre mit dir will oder möglicherweise auch Angst davor hat. Der Reiz des Möglichen reicht ihm aus. Das würde man besser bewerten können, wenn man eure private Situation kennen würde.
Aus Verlegenheit heraus darüber, das das nicht geklappt hat, was du ( er vielleicht auch ) wolltest, ist er jetzt überaus charmant.
Werde dir klar, ob er wirklich dass für dich empfindest, was du glaubst oder erwartest.

Gefällt mir
31. Dezember 2010 um 9:09

Affäre
Wäre es möglich das der gute Junge einfach zu erregt ist und das er sich unter Druck gesetzt fühlt. Bei der nächsten Gelegenheit einfach mehr Zeit nehmen und eine entspannte Umgebung schaffen

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club