Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Seit meiner Kindheit habe ich schon Probleme gehabt Freundschaften zu schliessen, ich war immer anders als die anderen Mädchen und wurde auch oft gehänselt und gemieden.
In der Schule fiel es mir sehr schwer mich zu konzentrieren und Nachhilfen und Sonstiges brachten mich nicht immer sehr weit.
Die Leherer waren immer der Meinung ich sei intelligent würde locker Gym schaffen, was aber nach der 6. Klasse net mehr der Fall war, ich landete auf der Hauptschule. Die Lehrer waren dann der Meinung es sei wohl mein Umgang oder ich sei einfach nur faul oder Pubertät.
Gut, einige Jahre sind vergangen ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung. Leider, habe ich über die Jahre viel mit Depressionen/Angst und Panikzuständen, Unzufriedenheit teilweise Selbsthass, Suizidgedanken etc zu tun gehabt. mal geht es mir besser mal wieder schlechter, aber richtig gut ging es mir schon lange nicht mehr.
Habe mittlerweile schon 5 Psychiater aufgesucht und 3 Psychologen. Alle sind sie anderer Meinung. Der letzte Doc sagte zu mir ich solle mal die Schilddrüse testen lassen, hab ich gemacht und ein Wert war etwas erhöht. Nehme jetzt auch leichte Tabletten dagegen ein, aber es geht mir nach wie vor nicht besser, ganz im Gegenteil bin noch launischer, müder und kann mich an der Abendschule überhaupt nicht merh konzentrieren. Ein Psychiater war der Meinung ich leide unter dem Borderline Syndrom und ein Anderer zog es in betracht nen ADHS Test machen zu lassen.... Das Ende vom Lied, mir geht es weiter zunehmend beschi.... und keiner kann oder will mir helfen..
Larissa