Home / Forum / Fit & Gesund / Adnexitis?bitte um hilfe!

Adnexitis?bitte um hilfe!

26. Oktober 2007 um 19:06

guten abend,wie ich gestern schon geschrieben habe
habe ich eine Adnexitis und beim ultraschall wurde auch freie flüssigkeit festgestellt wollte fragen ob es normal ist?habe jetzt fur 3 wochen Antibiotika bekommen.bedanke mich für eure mithilfe!

Mehr lesen

27. Oktober 2007 um 13:28

Eierstockentzündung oder schwangerschaftsanzeichen?
hallo, die flüssigkeit kommt von der entzündung, hatte ich auch... drei wochen antibiotika kommt mir aber lang vor, man soll sie ja nicht zulange nehmen wegen resistenzen. hab damals 2 wochen lang welche genommen. habe jetzt seit gestern wieder ähnliche schmerzen, und zusätzlich noch schwangerschaftsanzeichen (brustdrücken vor allem) und mache mir totale sorgen, schwanger zu sein und gleichzeitig einen rückfall zu haben - schrecklich. Oder fühlt sich dieses berühmte "leistenziehen" vielleicht genau so an wie eierstockdrücken? oder der "schwangerschaftsgelbkörper" - kann es sein, dass man den so doll spürt? bin im ausland und mag erstmal nicht zum arzt gehen... wäre für ratschläge dankbar...
liebe grüße und gute besserung für dich, biene!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2007 um 17:44
In Antwort auf elke_12855508

Eierstockentzündung oder schwangerschaftsanzeichen?
hallo, die flüssigkeit kommt von der entzündung, hatte ich auch... drei wochen antibiotika kommt mir aber lang vor, man soll sie ja nicht zulange nehmen wegen resistenzen. hab damals 2 wochen lang welche genommen. habe jetzt seit gestern wieder ähnliche schmerzen, und zusätzlich noch schwangerschaftsanzeichen (brustdrücken vor allem) und mache mir totale sorgen, schwanger zu sein und gleichzeitig einen rückfall zu haben - schrecklich. Oder fühlt sich dieses berühmte "leistenziehen" vielleicht genau so an wie eierstockdrücken? oder der "schwangerschaftsgelbkörper" - kann es sein, dass man den so doll spürt? bin im ausland und mag erstmal nicht zum arzt gehen... wäre für ratschläge dankbar...
liebe grüße und gute besserung für dich, biene!

???
Was soll denn ein Schwangerschaftgelbkörper sein??????

29. Oktober 2007 um 19:37
In Antwort auf erma_12045099

???
Was soll denn ein Schwangerschaftgelbkörper sein??????

Das ist das ding
was die schwangerschaft in den ersten wochen erhält. also der gelbkörper entwickelt sich gleich nach der befruchtung zum schwangerschaftsgelbkörper, plustert sich sozusagen auf (bis 3 Zentimeter Durchmesser) und sondert die für die SSW notwendigen Hormone ab. Irgendwann übernimmt dann die Plazenta diese Funktion und der Gelbkörper schrumpft wieder.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen