Home / Forum / Fit & Gesund / Adipositas / Bing eating

Adipositas / Bing eating

26. September 2016 um 15:13 Letzte Antwort: 26. September 2016 um 17:09

Hallo liebe Menschen.
Ich leide seit vielen Jahren an Essstörung bin sehr verzweifelt und fühle mich sehr einsam mit dem Laster. Hat jemand Lust eine private Gruppe zu bilden um sich motivierend auszutauschen? Ich könnte mir auch aktive Unterstützung vorstellen. Ich hoffe mir geht es nicht alleine mit dem Wunsch positiv was zu ändern und finde hier ehrliche Menschen.
Ich freue mich über Mitteilungen.
Mit lieben Grüßen Mel.

Mehr lesen

26. September 2016 um 15:13

Hallo liebe Menschen.
Ich leide seit vielen Jahren an Essstörung bin sehr verzweifelt und fühle mich sehr einsam mit dem Laster. Hat jemand Lust eine private Gruppe zu bilden um sich motivierend auszutauschen? Ich könnte mir auch aktive Unterstützung vorstellen. Ich hoffe mir geht es nicht alleine mit dem Wunsch positiv was zu ändern und finde hier ehrliche Menschen.
Ich freue mich über Mitteilungen.
Mit lieben Grüßen Mel.

Gefällt mir
26. September 2016 um 16:30

Hallo
Mir geht s genauso und wäre auch gerne in einer WhatsApp Gruppe liebe grüße jessi

Gefällt mir
26. September 2016 um 17:09
In Antwort auf raja_12299083

Hallo
Mir geht s genauso und wäre auch gerne in einer WhatsApp Gruppe liebe grüße jessi

Motivation
Hallo Jessi ich freue mich das du dich gemeldet hast. Mir ist es neu in einem Forum zu schreiben. Ich hoffe ich wirke nicht zu sehr verkrampft. Meine Verzweiflung, Traurigkeit aber auch der Wille an meiner Kranken Seite gibt mir die Motivation hier auf diesem Wege zu versuchen Menschen mit ähnlichen Problemen zu finden um sich gegenseitig zu verstehen, unterhalten und vielleicht sogar kennen zu lernen. Ich muss ehrlich sagen ich habe es *satt nur zu jammern und dabei immer tiefer zu sinken. Aber mit sich allein oder Menschen die es nicht nachvollziehen können ist es für mich mega schwer anzufangen , durchzuhalten oder eben einfach das Leben noch irgendwie zu leben. Ich hoffe es trauen sich noch mehrere sich ehrlich zu melden. Wie denkst du Jessi? lg Mel

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers