Home / Forum / Fit & Gesund / Adern =(

Adern =(

18. Februar 2008 um 13:04

Hey,

ich bin gerade einmal 16 Jahre alt und habe schon überall Adern an den Beinen... (vorallem Kniekehle, Leiste und Waden)... keine Krampfadern(hoffe ich zumindest) denn sie stehen nicht raus. Es werden immer mehr udn es schaut wirklich hässlich aus... etliche leute haben mich schon darauf angesprochen. auch im dekolté bereich sind sie schon überall.. ich traue mich nicht mehr iene rock anzuziehen geschweigedenn ins schwimmbad zu gehen. kann man den irgendetwas dagegen tun außer sie entfernen zu lassen?? (wäre unsinnig sind ja viel zu viele)

Meine freundinnen sagen alle das liegt daran dass ich zu dünn bin... 174cm auf 59 kilo aber ich finde das gewicht ist okey und ich würde es auch gerner halten...und es gibt genügend dünne leute die keine adern überall haben!

ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.. ich bin wirklcih verzweifelt

lg
chrissi

Mehr lesen

25. Februar 2008 um 11:15

Nicht schön
Hallo verstehe dich gut!
Habe das uach hinten an dein Beinen vor allem in der mitte wo man einknicken kann. ich hasse es uach! mag auch keine röcke anziehen!
wie kann man das weg kriegen? und ist es schmerzhaft? ich bin 20 aber das hab ich schon länger 13 oder so das weiss ich noch weil ich da in ungarn war und die eine hat mich auch angesprochen so jung und schon adern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2008 um 20:48

Keine Panik...
Hey Chrissi,
da musste dir keine Gedanken machen. Ich bin jetzt 22 und bei mir hat das auch in deinem Alter angefangen. Habe bis heute noch keine Krampfader. Mein Arzt meint, dass das ganz normal ist bei schlanken Frauen. Ich bin auch 1,74 m groß und wiege 57 Kg. Habe kaum Fett unter der Haut und davon würde das wohl kommen, das die Adern so sichtbar werden. Allerdings habe ich panische Angst vor Krampfadern... Habe mir schon Kompressionsstrümpfe verschreiben lassen, nehme Kapseln zur Vorbeugung und mache viel Sport, um die Beine zu kräftigen. Aber bis heute ist noch keine Krampfader in Sicht.
Mach dir keine Gedanken, ich kenne super viele Frauen, bei denen man die Adern auch so doll sieht. (Übrigens achte mal drauf, bei vielen Frauen sieht man die Adern auch an den Armen...) Und ich kenne niemanden, der das in irgendeiner Art hässlich findet.
Vielleicht hast du ja, wie ich, einen sehr hellen Hautton. Ich denke der trägt den Rest dazu bei...
Viele liebe Grüße, lovelyblueeyes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper