Home / Forum / Fit & Gesund / Adern auf Brüsten

Adern auf Brüsten

10. Juni 2018 um 20:44

Hallo,

Seit über einer Woche schmerzen meine Brüste (mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher dass es von Verspannungen meiner Brustmuskeln kommt aber sicher weiß ich es natürlich nicht), es hat sich allerdings in den letzten 2 Tagen gebessert. Heute ist mir aber was anderes aufgefallen: Die Adern auf meinen Brüsten waren schon immer recht stark zu sehen aber seit heute kommt es mir noch stärker vor bzw. so wie es oft von Schwangeren beschrieben wird. Eigentlich kann ich quasi ausschließen dass ich schwanger bin aber ich hab jetzt halt dementsprechend Angst oder bin halt recht hysterisch. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es gar nicht wirklich stärker sichtbar ist und meine Psyche mich nur an der Nase herumführt weil ich mich halt schnell in sowas reinsteigere. Gibt es andere Gründe, wieso die Brüste plötzlich stärkere Adern aufweisen (falls es überhaupt so ist)?

Danke

Mehr lesen