Home / Forum / Fit & Gesund / Active 02 statt Wasser???

Active 02 statt Wasser???

11. April 2005 um 12:19

Hallo!

Ich hab natürlich mal eine Frage

Bin jetzt seid einer Woche mit meiner Ernährungsumstellung zu Gange!
Ich habe vorher ausschließlich nur Fanta und Cola getrunken. Da ist das Wasser trinken natürlich hart!
Hab mir dann mal dieses neue Fitness/Diät Getränk mit Geschmack Active 02 gekauft welches mir sehr gut schmeckt!
Kein Zucker nur Süßungsmittel bei um die 15 kcal/100ml.
Ist das so zu empfehlen oder doch ungesund?????

Mehr lesen

11. April 2005 um 12:22

Die antwort kannst du dir selbst geben...
wenn du deinen flüssigkeitsbedarf von 2-3 litern ausschließlich damit stillst, dann kommen so locker 300-450 kcal. pro tag nur durchs trinken zusammen.

das ist eindeutig zuviel!!

also auch wenns schwer fällt, wasser oder tee ist angesagt

lg---kitty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2005 um 12:31
In Antwort auf kittekatt

Die antwort kannst du dir selbst geben...
wenn du deinen flüssigkeitsbedarf von 2-3 litern ausschließlich damit stillst, dann kommen so locker 300-450 kcal. pro tag nur durchs trinken zusammen.

das ist eindeutig zuviel!!

also auch wenns schwer fällt, wasser oder tee ist angesagt

lg---kitty

Naja,
2-3 Liter habe ich noch nie geschafft! Ich trinke jetzt so um die 1 - 2 Liter am Tag! Schon deutlich mehr als vorher!
Man sagt ja immer das der Körper das Wasser dringend braucht...ich muss aber im Gegensatz zu früher VIEEEL öfter zur Toilette!
Daher frage ich mich ob das Sinn macht, wo ich doch sowieso alles ausscheide was ich mehr trinke!
Klar, für die Nieren ist das gut aber kann denn in so kurzer Zeit der Stoffwechsel etc. mehr vorran getrieben werden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2005 um 12:40
In Antwort auf lesia_12330955

Naja,
2-3 Liter habe ich noch nie geschafft! Ich trinke jetzt so um die 1 - 2 Liter am Tag! Schon deutlich mehr als vorher!
Man sagt ja immer das der Körper das Wasser dringend braucht...ich muss aber im Gegensatz zu früher VIEEEL öfter zur Toilette!
Daher frage ich mich ob das Sinn macht, wo ich doch sowieso alles ausscheide was ich mehr trinke!
Klar, für die Nieren ist das gut aber kann denn in so kurzer Zeit der Stoffwechsel etc. mehr vorran getrieben werden?

Dadurch
dass du viel trinkst muss dein Körper ja acuh mehr arbeiten, um das zu verarbeiten...alles, was der Körper braucht da rauszuziehen etc...

Und dadurch verbraucht du ja schon energie.
Ich versuch mich mit dem Wasser so zu überlisten: Nimm ne 1,5 LiterFlasche und fülle etwas Apfelsaft rein...nicht viel...nur so, damit es halt ein bißchen Geschmack hat. Nach ner Zeit schmeckt dir das auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2005 um 11:26

...
Hallo,

also erstmal ist das Zeug doch ziemlich teuer, oder???? Tests haben nachgewiesen, dass der Sauerstoff quasi nicht nachweisbar ist im Blut, also der totale Nepp!!!!!!

Süßungsmittel oder auch Süßstoff sind nicht so wirklich gesund (mit Ausnahmen, z. B. Diabetis)

Hast du schon volvic Frucht probiert??? So für zwischendurch finde ich das ganz gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen