Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Acomplia

Letzte Nachricht: 1. Dezember 2015 um 11:36
V
vaya_12240110
22.10.07 um 11:32

Hilfe .. ich suche dringend Acomplia zu kaufen. Wer kann mir helfen !!

Mehr lesen

O
odile_12654021
22.10.07 um 16:51

Finger Weg!
Ich kann dir nur raten, gar nicht erst damit anzufangen. Hab eine Freundin die es ne Zeit lang genommen hat, sie ist damals so in depressionen verfallen(hatte sogar suizid Gedanken). Und so weit ich weiß, ist es verschreibungs pflichtig. Lass dich mal richtig Beraten und lies dir die Packungsbeilage GENAU durch.
Lg Olle

Gefällt mir

V
vaya_12240110
22.10.07 um 18:33
In Antwort auf odile_12654021

Finger Weg!
Ich kann dir nur raten, gar nicht erst damit anzufangen. Hab eine Freundin die es ne Zeit lang genommen hat, sie ist damals so in depressionen verfallen(hatte sogar suizid Gedanken). Und so weit ich weiß, ist es verschreibungs pflichtig. Lass dich mal richtig Beraten und lies dir die Packungsbeilage GENAU durch.
Lg Olle

Fingerchen weg
Danke für deinen Hinweis. Das es verschreibungspflichtig (Privatrezept) ist, ist mir bekannt .. nur kann ich mir den Beipackzettel nicht durchlesen : ich hab keinen

Gefällt mir

L
lalita_12089048
24.10.07 um 14:31

Mehr Infos zur Acomplia
Hallo!
Alle wichtigen Infos zur Acomplia findest du auf der Seite netdoktor.de.
Dort steht alles über Wirkstoff, Nebenwirkungen u.s.w., und was auch ganz interesant ist sind Berichte von Leuten die schon Erfahrungen mit diesem Medikament hatten.
LG femmefatale

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nettie_12669971
07.12.07 um 8:40

Acomplia
Hi , sind die acomplia noch zu haben ? L.G. fury20

Gefällt mir

D
dara_12454838
29.10.15 um 9:50
In Antwort auf nettie_12669971

Acomplia
Hi , sind die acomplia noch zu haben ? L.G. fury20

Acomplia online aus generic-meds-store.com
Hallo,
Ich habe mit Acomplia gut abgenommen und bin sehr zufrieden mit dem Erfolg. Habe in 1/2 Jahr 11 kg abgenommen wollte noch 8-9 schaffen.
Nehme zum 2.mal Acomplia bzw. Rimonabant. Beim ersten mal waren es original Acomplia Tabletten von Sanofi un ich hatte keinen Hunger, keine Nebenwirkungen und konnte in einem Monat 5 kg abnehmen - es war echt super. Dann habe ich eine Pause gemacht und danach mir Rimonabant Generikum im Internet bestellt und bemerkte die Wirkung ist gleich.

Gefällt mir

G
gertie_11873040
01.12.15 um 11:36

Besser
Dabei hab ich weder Sport noch Diät gemacht, ich fands einfach unglaublich, und das indem ich nur solche Kapseln geschluckt habe!

Du solltest dir mal eine gute abnehmpille besorgen, keine sorge wegen Nebenwirkungen oder sowas, die hier ist nämlich total aus pflanzlichen Inhaltsstoffen, und trotzdem wirkt sie echt stark bei der Abnehmunterstützung, ich habs selbst getestetIch kann das nur empfehlen, schau mal vorbei.

www.qr.net/acaibeere

d

Gefällt mir

Anzeige