Home / Forum / Fit & Gesund / Achtung.....Warnung vor "ZYTAX" ...Abzocke und wirkungslos

Achtung.....Warnung vor "ZYTAX" ...Abzocke und wirkungslos

25. Juli 2017 um 10:32

Hallo liebe Community,
ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich mich ein wenig hier durchs Forum gelesen habe, und in nahezu jedem Tread zuPotenzproblemen über das Mittel Zytax gestolpert bin.
Deshalb möchte ich euch warnen. Es hätte mir eigentlich sofort auffallen müssen...diese Seite strotz nur so vor Rechtschreibfehlern, schlimmer könnte das Deutsch nicht sein, und ein Impressum gibt es erst gar nicht
Blauäugig habe ich es trotzdem bestellt, und die Enttäuschung war riesig.
Lange Rede kurzer Sinn....das Produkt bringt gar nichts, 0,00% Wirkung...aber da stand ja was von Rückgaberecht!!
Leider bleiben sämtliche Mails unbeantwortet, und das Telefon scheint nicht zu funktionieren.
Also: Finger weg!!!!

Mehr lesen

25. Juli 2017 um 23:39

Bohhhhh....bloß nicht drauf reinfallen, Verarsche vom Allerfeinsten!!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2017 um 23:39

Bohhhhh....bloß nicht drauf reinfallen, Verarsche vom Allerfeinsten!!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2017 um 11:26

Vergiß nicht die Farbreste!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Chronehilfe
Von: chronhilfe
neu
26. Juli 2017 um 0:08
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen