Danke
Ich weiß, man sollte auch eigentlich meinen, dass so 18/19 jährige Leute alt und reif genug sind um mal drüber zu reden, aber bei den besagten "Freunden" ist das nicht der Fall.
Die eine macht mich schlecht
(und ich bin KEIN Mensch der jemandem etwas böses will, ganz im Gegenteil. Ich bin die, die immer ihre eigenen Bedürfnisse unter die der anderen stellt. Ich bin die, die bei allem springt sobald mich wer ruft. Aber jetzt hab ich echt genug. Ich bin so wütend.....ich könnt mich grad so aufregen)
und die andere hat sich zwar entschuldigt aber es war schon die 2. oder 3. große chance die ich ihr gegeben hab und jetzt nochmal? Und dann werd ich erst wieder vera**?
Ich bin schon so oft verletzt worden. Die Folgen waren immer entweder 3-6 kg weniger bzw mehr.
Ich hab mich gestern nachdem ich eure Kommentare gelesn hab, mal beim "Krawadl" gepackt und mich damit konfrontiert, was es mir bringt, wenn ich jetzt wieder nichts mehr esse, nur weil die so blöd sind.
Es bringt mir nichts, im Gegenteil, ich werd sogar noch tiefer in ne traurige Stimmung bzw wieder in die ES reingezogen.
Das kann ich jetzt im Abijahr nicht bringen, weil mein Körper Kraft zum Schule gehen und lernen braucht.
Kennt ihr das auch? Also, dass ihr euch nicht konzentrieren könnt, wenn ihr mal länger weniger
gegessen habt?
Und mit meinem Freund werd ich vielleicht heut noch reden oder dann unter der Woche wenn die ersten Tests vorbei sind.
Auf alle Fälle danke für eure Antworten!
LG
1 -Gefällt mir