Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Ach mädls ich weiss nicht mehr weiter..

Letzte Nachricht: 9. September 2013 um 20:48
K
kenya_12902006
05.09.13 um 14:58

Es kommt mir alles so anstrengend vor. Seit wochen gehts wieder ziemlich gut bis auf ein paar ausnahmen.
Nur gestern wars so das von den wenigen freundn bzw bekannten eine sauer is auf mich und aber sachn sagt die nicht stimmmen und mich sehr verletzen. Eine freundin hängt auchmit drin von der bin ich auch sosehr enttäuscht...
Hatte deswegen in der früh schon keinen hunger...
Zu mittag als ich zu meinem freund fuhr wollte ich mir was vom Supermarkt holn,aber noch vorher fing ein Streit an...
Ich bin nicht mobil,immer nur mit Rad unterwegs wenn ich dass auto meiner eltern nicht ausborgn kann. Von mir zu ihm sind's 25 min mitn rad...
Beim streit hat er gsagt er holt die nie wieder. Als i fragte waß i im winter tun soll hät er nur gsagt Pech gehabt. Bin dann heulen gegangen. es rennt auch daheim nicht rund und ich weiss einfach nicht was ich tun soll. Ich kann noch nicht mal mit wem redn weil i so enttäuscht bin von meiner freundin.
Jetz bin i zwar bei ihm und sollte waß essn aber ich kann nicht. Allein der gedanke bringt mich zum würgen obwohl mein magen Grad geknurrt hat...
Ich weiss nicht was ich tun soll..ich lieb ihn aber so wie er mich behandelt... Ich kann nicht mehr..
Der Tag is so scheisse tut mir leid dass ich euch dies gelesen hab volljammer aber wie gesagt ich kann mit sonst keinem redn
Lg

Mehr lesen

T
tacey_12290655
05.09.13 um 19:14

Hey
Es ist nicht schön zu hören das es dir so schlecht geht..aber du solltest dir über deine Beziehung Gedanken machen ,ob es für dich der Mann ist mit dem du weiterleben möchtest..eigentlich ist eine Beziehung dafür da das man sich gegenseitig unterstützt..und sie soll gut tun und nicht belasten..und auch den Streit solltest du mal unter die Lupe nehmen wie auch den Freundeskreis...trenne dich von dem was dir nicht gut tut..

Und esse für dich ganz allein..essen soll dir Kraft und Energie bringen...und um zu Leben muss man essen..

Kopf hoch..Po Backen zusammen

Gefällt mir

M
malone_12151359
07.09.13 um 8:23

Hallo ..
Hm ich hab mir den Text von dir grade durchgelesen und ich kenne diese Situation. Genau so ging oder geht es mir mit meinem Freund. Ich habe lang drüber nachgedacht aber ich bin zu dem Entschluss gekommen mit ihm Schluss zu machen und deswegen werde ich mich nachher mit ihm treffen.
Ich liebe ihn auch, aber es bringt nichts immer von jemandem runter gezogen zu werden grade auch wenn man selber mit sich genug zu tun hat. Ich mein es ist deine Entscheidung aber eine Beziehung ist nicht dazu da, dass es einem schlechter geht.
Und wenn du jemanden zum reden brauchst kannst du auch gerne mit mir reden, wenn du möchtest.

Gefällt mir

K
kenya_12902006
07.09.13 um 19:52

Danke für eure Antworten!
Ich werd auf alle fälle nachdenken,aber ich lieb ihn und...ja...
So gehts mir ein wenig besser,hab heute auch brav waß gegessen weil ich mit meiner nachbarin feiern geh und falls ich da waß alkoholisches trink,dass ich nicht gleich betrunken bin,ich vertrag nämli gar nix.
Danke auf alle fälle fürs lesen
Auch wenn ich nicht so oft waß reinschreib lesen ich eure stories immer. Und zu wissn das ich mit den scheiss MS bzw ES Gedanken nicht allein bin tut richtig gut.

Liebe grüsse

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kenya_12902006
08.09.13 um 8:57

Danke
Ich weiß, man sollte auch eigentlich meinen, dass so 18/19 jährige Leute alt und reif genug sind um mal drüber zu reden, aber bei den besagten "Freunden" ist das nicht der Fall.
Die eine macht mich schlecht
(und ich bin KEIN Mensch der jemandem etwas böses will, ganz im Gegenteil. Ich bin die, die immer ihre eigenen Bedürfnisse unter die der anderen stellt. Ich bin die, die bei allem springt sobald mich wer ruft. Aber jetzt hab ich echt genug. Ich bin so wütend.....ich könnt mich grad so aufregen)
und die andere hat sich zwar entschuldigt aber es war schon die 2. oder 3. große chance die ich ihr gegeben hab und jetzt nochmal? Und dann werd ich erst wieder vera**?
Ich bin schon so oft verletzt worden. Die Folgen waren immer entweder 3-6 kg weniger bzw mehr.
Ich hab mich gestern nachdem ich eure Kommentare gelesn hab, mal beim "Krawadl" gepackt und mich damit konfrontiert, was es mir bringt, wenn ich jetzt wieder nichts mehr esse, nur weil die so blöd sind.
Es bringt mir nichts, im Gegenteil, ich werd sogar noch tiefer in ne traurige Stimmung bzw wieder in die ES reingezogen.
Das kann ich jetzt im Abijahr nicht bringen, weil mein Körper Kraft zum Schule gehen und lernen braucht.
Kennt ihr das auch? Also, dass ihr euch nicht konzentrieren könnt, wenn ihr mal länger weniger
gegessen habt?
Und mit meinem Freund werd ich vielleicht heut noch reden oder dann unter der Woche wenn die ersten Tests vorbei sind.
Auf alle Fälle danke für eure Antworten!
LG

1 -Gefällt mir

K
kenya_12902006
08.09.13 um 12:23

Jap komm ich
Beautiful austria <3
Ich muss eh total aufpassen dass ich nicht im dialekt schreib da würd sich keiner auskennen ;-P
Aber nach deutschland würd i gern mal kommen
Nja sie direkt ist eher nicht der auslöser.
Immer wenn mich was stark bewegt wirkt sich das direkt auf mein essverhalten aus.
Im guten wie im schlechten.
Ich muss eben noch lernen normal zu essen,auch wenn mal ein streit da ist.
Vielleicht ist ja das alles nur kopfsache "dass ich dann keinen hunger hab"

Gefällt mir

K
kenya_12902006
09.09.13 um 20:48

Ich kanns dir ja mal versuchn lassn
Oiso des mitn konkurriern kummt ma bekonnt vur (dt.: also das mit dem konkurriern kommt mir bekannt vor :P)
Nja lass ma das wieder^^
Eine andere Freundin nimmt seit dem ab,seit sie mich das erste mal gefragt hat,wie ich geschafft hab soviel gewicht zu verliern.
Aussagn wie "heut hab i nun nix gescheites gegessn" von ihr triggern mich..
Sie Wär immmer ein wenig mollig. Jetzt hät sie 10-17 (???) Kg weniger und eine schöne figur. C-körbchen und halt schon noch einen kleinen bauch aber ich find ihn schön. Sie findet sich dick etc und fühlt sich nicht wohl...
Isst dann den ganzn Tag nix und jammert nach 3 wochen dass sie immer müde is und kopfweh hat...sie versteht ned dass das vom nix essn is und ihre Mam hät sie schon zum Arzt gebracht weil die das ned mitkriegt.. nur dass der sagt dass es vom "lernen" is. Klar. Die blassheit auch? Und der aufgeblähte bauch?
Einmal hab i sie beim kotzn erwischt..
Ich fühl mich hilflos..bei mir selbst wars mir bis vor 3 jahrn noch so egal ob ichs Tu (jetzt nicht mehr. Bin aufn richtigen weg.) aber bei ihr...ich mag nicht dass sie auch da reinrutscht...aber sie hört ei fach nicht auf mich...als ob ich gegen ne wand red..
Sie denkt dass ichs ihr nicht "gönne dünn zu sein"....ziemlich schwierig müss ich schon sagn..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige