Forum / Fit & Gesund

Acai Produkte aus der Apotheke?

26. März 2013 um 18:02 Letzte Antwort: 9. Dezember 2013 um 18:31

Hey Leute.
Ich werde häufig wegen meiner Figur blöd angemacht und bin auch selber nicht zufreiden damit. ich weiß dass 83 kg auf 1,65 ein bisschen zu viel sind und möchte daran etwas ändern. also bin ich mal ins internet und hab dort nach was gesucht, was mein figurproblem endlich lösen wird. recht schnell bin ich dann auf acai produkte gestoßen, die echt vielversprechend klingen. da ich aber nicht gerne im internet einkaufe, sondern lieber in einen laden gehe und mich beraten lasse, wollte ich fragen ob man acai sachen auch in der apotheke kriegt und wenn ja in welcher.
danke für gute antworten

Mehr lesen

22. April 2013 um 12:30

Acai
Hallo , du hast es dir bestellt ? Wie und zu was nimmst du es ein ? Wielang reicht dir das ? Ich war nämlich auch schon mal dran es zu bestellen , war mir aber unsicher ob es auch seine Wirkung behält . Ich freue mich auf deine Antwort . LG conny733

Gefällt mir

2. Dezember 2013 um 14:59
In Antwort auf

Acai
Hallo , du hast es dir bestellt ? Wie und zu was nimmst du es ein ? Wielang reicht dir das ? Ich war nämlich auch schon mal dran es zu bestellen , war mir aber unsicher ob es auch seine Wirkung behält . Ich freue mich auf deine Antwort . LG conny733

Ne
Nee, ich hab mich dagegen entschieden, da ich meine Bankdaten nicht im Internet preisgeben möchte und gern direkt im Laden einkauf... naja aber das geht halt net

Gefällt mir

9. Dezember 2013 um 18:31

Aus der apotheke
Also ob sachen aus der Apotheke dann wirklich helfen kann ich leider nicht sagen, die einzigen die ich mal probiert hab hab ich halt online mal bestellt.

Hab halt gelesen das pflanzliche keine nebenwirkungen haben und habs dann versucht, die klappten dann auch http://blitz-diaet.eu

Gefällt mir