Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Acai Berry- wie sind eure erfolge?

Letzte Nachricht: 18. November 2016 um 10:18
L
lilo_12751876
12.08.09 um 22:01

hallo, hier gibt es ja schon ein thema über acai berry, aber da es dort nur noch um die kündigung auf der fakeseite geht, dacht ich mir ich mach mal ein neues thema auf, für diejenigen die vielleicht wissen wollen wie bei manchen leuten die erfolge sind.

zum beispiel mich würde es brennend interessieren was die leute sagen die acai berry schon bestellt und getestet haben. wie sind denn bis jetzt eure erfolge?

Mehr lesen

F
fia_12692275
20.08.09 um 16:09

Erfolge
hallo!
habe meine pillen erst gestern bekommen und weiß nicht genau wie, wann und wieviele ich einnehmen soll! wie machst du das? und hast du damit erfolg?

Gefällt mir

R
rszsi_12076216
27.08.09 um 9:17

Keine Erfolge
hallo,
also so lange man die Acai Berry Kapseln nimmt ist alles super. Man hat keinen Hunger und das Gewicht reduziert sich. Nur war ich letzte Woche auf Dienstreise und hatte meine Kapseln zu Hause vergessen. Klar kommt der Hunger dann wieder und man isst auch und die Kilos kommen schneller wieder zurück als das man sie losgeworden ist.

Die Liefe Cleans Kapseln wirken bei mir überhauptnicht. Die hatte ich dabei und abends nach dem Essen 2 Stück genommen, außer Baugrummeln und Blähungen haben sie keine Wirkung gezeigt.

Außerdem schlafe ich extrem schlecht seitdem ich die Tabeltten nehme und meine Periode lässt auch auf sich warten. Und eine ungewollte Schwangerhaft kann ich definitiv ausschließen.
Vielleicht wirken sie von Person zu Person unterschiedlich, aber ich werde sie nicht mehr nehmen.

Viele Grüße
Diana

Gefällt mir

A
ally_12747362
24.10.12 um 5:55
In Antwort auf rszsi_12076216

Keine Erfolge
hallo,
also so lange man die Acai Berry Kapseln nimmt ist alles super. Man hat keinen Hunger und das Gewicht reduziert sich. Nur war ich letzte Woche auf Dienstreise und hatte meine Kapseln zu Hause vergessen. Klar kommt der Hunger dann wieder und man isst auch und die Kilos kommen schneller wieder zurück als das man sie losgeworden ist.

Die Liefe Cleans Kapseln wirken bei mir überhauptnicht. Die hatte ich dabei und abends nach dem Essen 2 Stück genommen, außer Baugrummeln und Blähungen haben sie keine Wirkung gezeigt.

Außerdem schlafe ich extrem schlecht seitdem ich die Tabeltten nehme und meine Periode lässt auch auf sich warten. Und eine ungewollte Schwangerhaft kann ich definitiv ausschließen.
Vielleicht wirken sie von Person zu Person unterschiedlich, aber ich werde sie nicht mehr nehmen.

Viele Grüße
Diana

Acai Berry
Acai Berry - http://track.moreniche.com/hit.php?w=168081&s=148&a=981
Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tamar_12712525
08.12.13 um 1:15

Erfolge damit
Also meine Erfolge stellten sich halt erst ein als ich meine Fettverbrennung bereits angeregt hatte, durch sport oder diät, was man dann macht ist egal, allein gehen die aber nicht. Wie bei jeder abnehmpille halt, aber mit sport gings dann super schnell.

Hatte glaub ich solche da http://acai-kaufen.eu

Gefällt mir

S
saturn_12354005
18.11.16 um 10:18

Ich hatte einfach keine Lust mehr auf verschiedene Diäten, immer zu Fasten oder zu Hungern und so entschied ich mich für die Variante: Diätpille! Und ein Glück habe ich es getan, denn seit ich Acai nehme, bin ich 10kg leichter und fühle mich viel selbstbewusster und besser als zuvor.

Also einmal durchs Netz gesurft und acai bestellt. Und siehe da, ich war und bin restlos begeistert. Ich habe noch nie zuvor so effektiv und schnell abgenommen.Ich habe damit in 4 Wochen jetzt 10 Kilo abgenommen, das geht echt schnell wie ich finde und diese Beeren in Kapselform sind ganz besonders effektiv gegen euer Fett

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige