Home / Forum / Fit & Gesund / Acai Berry- wie sind eure erfolge?

Acai Berry- wie sind eure erfolge?

12. August 2009 um 22:01 Letzte Antwort: 18. November 2016 um 10:18

hallo, hier gibt es ja schon ein thema über acai berry, aber da es dort nur noch um die kündigung auf der fakeseite geht, dacht ich mir ich mach mal ein neues thema auf, für diejenigen die vielleicht wissen wollen wie bei manchen leuten die erfolge sind.

zum beispiel mich würde es brennend interessieren was die leute sagen die acai berry schon bestellt und getestet haben. wie sind denn bis jetzt eure erfolge?

Mehr lesen

20. August 2009 um 16:09

Erfolge
hallo!
habe meine pillen erst gestern bekommen und weiß nicht genau wie, wann und wieviele ich einnehmen soll! wie machst du das? und hast du damit erfolg?

Gefällt mir
27. August 2009 um 9:17

Keine Erfolge
hallo,
also so lange man die Acai Berry Kapseln nimmt ist alles super. Man hat keinen Hunger und das Gewicht reduziert sich. Nur war ich letzte Woche auf Dienstreise und hatte meine Kapseln zu Hause vergessen. Klar kommt der Hunger dann wieder und man isst auch und die Kilos kommen schneller wieder zurück als das man sie losgeworden ist.

Die Liefe Cleans Kapseln wirken bei mir überhauptnicht. Die hatte ich dabei und abends nach dem Essen 2 Stück genommen, außer Baugrummeln und Blähungen haben sie keine Wirkung gezeigt.

Außerdem schlafe ich extrem schlecht seitdem ich die Tabeltten nehme und meine Periode lässt auch auf sich warten. Und eine ungewollte Schwangerhaft kann ich definitiv ausschließen.
Vielleicht wirken sie von Person zu Person unterschiedlich, aber ich werde sie nicht mehr nehmen.

Viele Grüße
Diana

Gefällt mir
24. Oktober 2012 um 5:55
In Antwort auf rszsi_12076216

Keine Erfolge
hallo,
also so lange man die Acai Berry Kapseln nimmt ist alles super. Man hat keinen Hunger und das Gewicht reduziert sich. Nur war ich letzte Woche auf Dienstreise und hatte meine Kapseln zu Hause vergessen. Klar kommt der Hunger dann wieder und man isst auch und die Kilos kommen schneller wieder zurück als das man sie losgeworden ist.

Die Liefe Cleans Kapseln wirken bei mir überhauptnicht. Die hatte ich dabei und abends nach dem Essen 2 Stück genommen, außer Baugrummeln und Blähungen haben sie keine Wirkung gezeigt.

Außerdem schlafe ich extrem schlecht seitdem ich die Tabeltten nehme und meine Periode lässt auch auf sich warten. Und eine ungewollte Schwangerhaft kann ich definitiv ausschließen.
Vielleicht wirken sie von Person zu Person unterschiedlich, aber ich werde sie nicht mehr nehmen.

Viele Grüße
Diana

Acai Berry
Acai Berry - http://track.moreniche.com/hit.php?w=168081&s=148&a=981
Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.

Gefällt mir
8. Dezember 2013 um 1:15

Erfolge damit
Also meine Erfolge stellten sich halt erst ein als ich meine Fettverbrennung bereits angeregt hatte, durch sport oder diät, was man dann macht ist egal, allein gehen die aber nicht. Wie bei jeder abnehmpille halt, aber mit sport gings dann super schnell.

Hatte glaub ich solche da http://acai-kaufen.eu

Gefällt mir
18. November 2016 um 10:18

Ich hatte einfach keine Lust mehr auf verschiedene Diäten, immer zu Fasten oder zu Hungern und so entschied ich mich für die Variante: Diätpille! Und ein Glück habe ich es getan, denn seit ich Acai nehme, bin ich 10kg leichter und fühle mich viel selbstbewusster und besser als zuvor.



Also einmal durchs Netz gesurft und acai bestellt. Und siehe da, ich war und bin restlos begeistert. Ich habe noch nie zuvor so effektiv und schnell abgenommen.Ich habe damit in 4 Wochen jetzt 10 Kilo abgenommen, das geht echt schnell wie ich finde und diese Beeren in Kapselform sind ganz besonders effektiv gegen euer Fett

http://ww7.fr/abnehm

 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers