Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Acai Beeren Saft

Letzte Nachricht: 1. November 2012 um 6:23
I
ichiro_12630827
22.06.10 um 19:08

Guten Tag , habe gute erfahrungen gemacht mit einen Saft der aus der Acai Beere besteht.Wenn ihr auch erfahrungen gemacht habt mit dem Saft dann schreibt doch etwas darüber hier .Grüße aus Berlin

Mehr lesen

K
kaya_11916287
23.06.10 um 13:19

Lol
krasse unterstellung! -- lol -- gemüse online shop, aber ne coole idee!!!

Gefällt mir

I
inacio_12874506
23.06.10 um 13:22

Auch nicht schlecht.....
Bist Du also eine von denen, die einem sagen was man nicht essen soll und bekommst dafür Geld! Auch nicht schlecht.......

Gefällt mir

N
neriah_12185919
26.06.10 um 21:22

Acai - ist Top
Also, wenn sich mal mit der Acai beere auseinander setzt, wird man schnell merken, dass es eine Top-Fruch ist.

Sie enthält so gut wie alle Lebensnotwendigen Vitalstoffe wie z.B. Vitamine, Ballaststoffe, Fette, Kohlehydrate und sogar Proteine, bis hin zu Antioxidantien.

Also, wenn du selber ciht zu diesem "Vertickerteam" gehörst, dann solltest du die Acaibeere jedem empfehlen den du als Ernährungsberaterin betreust.

Gefällt mir

Anzeige
I
inacio_12874506
28.06.10 um 12:09

Ach So....
Wer BMW empfiehlt darf dann nicht Mercedes empfehlen. Alles klar Sunshine Du bist eine ganz grosse!

Gefällt mir

I
inacio_12874506
28.06.10 um 14:32

Aminoret
stimmt Aminoret ist auch viel besser!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ivike_12068069
01.07.10 um 10:49

Acai?
ich hab in einer werbung ein produkt entdeckt, was mich anspricht und wollte nach wirkungsweisen von acai und erfahrungsberichten suchen. nun verunsichern mich diese doch sehr unterschiedlichen aussagen hier sehr. deswegen meine frage: hilft acai beim abnehmen wirklich und wenn ja in welcher form. bzw. kennt jemand das produkt slimpur und hat schon erfahrungen damit?
danke, claudi

Gefällt mir

Anzeige
I
inacio_12874506
01.07.10 um 12:49

Weisheit
Hi Sunshine,
mein Vater sagt immer doof bleibt doof, da helfen keine Pillen.
dann trifft ja nach Deiner Auffasung ja auch dieser Spruch zu.
Dick bleibt dick , da helfen auch keine Pillen.

Gefällt mir

I
ivike_12068069
02.07.10 um 9:17

Unentschlossen
vielen dank sunshine. eigentlich wollte ich das wegen deiner kommentare ad acta legen, aber bin über deinen vitamin d hinweis gestolpert. das produkt enthält neben acai auch vitamin d und biotin.
der markt ist ja voll mit abnehmprodukten. ohne entsprechende nachfrage gäbe es dieses breite angebot nicht. sind das wirklich alles abzocker oder gibt es vielleicht doch das eine oder andere mittel, das wenigstens eine unterstützende wirkung (und sei es nur fürs psychische wohlbefinden) hat.
ich meine, indirekt würde das ja heissen, dass alle käufer derartiger produkte, vorsichtig ausgedrückt, naiv sind. und es scheint dann ziemlich viele derer zu geben.
nun bin ich doch wieder etwas hin- und hergerissen und warte gespannt auf weitere kommentare dazu.

Gefällt mir

Anzeige
K
kelley_12747727
01.11.12 um 6:23

Acai Beeren in Kapselform
Acai Beeren - http://mhlnk.com/B406E2EC
Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.

Gefällt mir

Anzeige