Home / Forum / Fit & Gesund / Acai Beeren Kapseln & Cleanse Right Kur - Wer hat Erfahrungen ?

Acai Beeren Kapseln & Cleanse Right Kur - Wer hat Erfahrungen ?

24. November 2010 um 13:58

Hallo an Alle.

Ich möchte 18 Kilo abnehmen.
Wiege im Moment bei einer Größe von 1,71 cm 82 Kilo.
Nach meiner Schwangerschaft muss jetzt der Babyspeck, der an mir hängengeblieben ist endlich weg.

Bin im Internet auf Biovea-deutschland gekommen und habe mir dort die ACAI Kapseln + Cleanse Right Kur bestellt.

Habt Ihr damit Erfahrungen?
Hört sich ja alles recht gut an - von wegen Enddarmreinigung - und auch die Wirkung der Beere ist ja nur SUPER, wenn das alles so stimmt.

Allerdings werden ja diese Produkte in England und den USA produziert sind und somit in Deutschland nicht zugelassen.
Deshalb müssen Sie aber doch nicht schlecht oder gar gesundheitsschädlich sein, oder?

Ich denke dass die Leute in England und Amerika diese Nahrungsergänzungsmittel sicher auch nehmen.

Naja, ein bisschen unsicher bin ich ja schon, datum würde ich mich freuen, wenn mir ein paar von Euch die diese Kombi schon kennen antworten.

Liebe Grüße
Euere Usedung

Mehr lesen

24. November 2010 um 14:06

Pulver
Hallo

Also ich hab mal das Pulver probiert. Ich konnte irgendwie die Tabletten auch nicht bestellen bzw. ich hätte glaub ich schon bestellen können, aber fand die Seite nicht so seriös. Auf jeden Fall ist das Pulver ekelhaft. Ich habe alles versucht mit Joghurt, Fruchtsaft etc. bääh (sorry wenn ich mich so audrücke) aber es war überhaupt nicht fein. Gut ich denke die Pillen werden wohl nicht so komisch schmecken

Na ja ich habe mich dann eine halbe Woche durchgequält und habe ehrlich gesagt gar nichts gemerkt. Vlt. ist es ja auch zu kurfristig kA.

Ich würde einfach die Finger von dem Pulver lassen ..

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2010 um 18:40

Spar
dir das geld für die ganzen mittelchen und meld dich dafür lieber in einem fitnessstudio an und achte auf deine ernährung.

25. November 2010 um 10:35

Hey...
All die angepriesenen Wundermittelchen helfen NICHTS.
Gar nichts (um genau zu sein).

Zu der Acai Beere kann ich dir folgendes sagen:
In Österreich ist derzeit noch nicht einmal die Einstufung von Acai-Produkten richtig geklärt. Des alleine wäre für mich schon Grund genug, nicht damit herum zu experimentieren.

Da ich beruflich mit solchen Dingen zu tun habe, habe ich mich auch bei einer Expertin über Acai erkundigt. Sie hat mir folgende Info gegeben.
Natürlich HAT die Acai-Beere all die angepriesenen Wirkungen. ABER: damit wirklich der beworbene Effekt eintritt, müsste man riesige Mengen über einen langen Zeitraum verzehren.

Ein bisschen Acai-Pulver oder Acai-Kapsel oder so hilft gar nichts. Du müsstest dir schon jeden Tag drei Hände voll Acai-Beeren in den Mund stopfen.

Genau das selbe gilt für die anderen Wundermittelchen wie Stevia oder Noni.

Kein Mensch besinnt sich mehr auf die heimischen Pflanzen und Naturprodukte. Direkt vor unserer Haustüre eröffnet sich eine wahre Apotheke.

Wenn du abnehmen willst, musst du deine Ernährung umstellen und ausreichend Bewegung machen. Sonst hast du das Gewicht sowieso schnell wieder drauf.
Frühstücken wie ein Kaiser, Mittagessen wie ein König und Abendessen wie ein Bettler.

Viel Erfolg beim Abnehmen.

16. September 2015 um 18:00

Diät Kapseln
sind nicht alle gleich die einen bringen nichts nur geldmacherei und die anderen bringen durch aus was es kommt auch immer darauf an aus was drin ist! Also chemische kommen mir auch nicht in den Magen. Ich vertraue da auf Asiatische Kräuter soll schon seit jahren bewehrt nur werden die nicht so verbreitet angeboten da ja die Großen Firmen sonst nichts verdienen. Ich nehme aufjedenfall 100 prozent pflanzliche Kapseln von Body-vita und zwar die Fatex und die helfen mir zusammen mit dem Sport gesund und dauerhaft abzunehmen.

17. September 2015 um 19:50
In Antwort auf imam_12471478

Diät Kapseln
sind nicht alle gleich die einen bringen nichts nur geldmacherei und die anderen bringen durch aus was es kommt auch immer darauf an aus was drin ist! Also chemische kommen mir auch nicht in den Magen. Ich vertraue da auf Asiatische Kräuter soll schon seit jahren bewehrt nur werden die nicht so verbreitet angeboten da ja die Großen Firmen sonst nichts verdienen. Ich nehme aufjedenfall 100 prozent pflanzliche Kapseln von Body-vita und zwar die Fatex und die helfen mir zusammen mit dem Sport gesund und dauerhaft abzunehmen.

Wie viel
nimmst du den so in einem Monat davon ab. Sind das auch so Kapseln wo man direkt 10 Kilo abnimmt?

18. September 2015 um 14:13
In Antwort auf hilde160

Wie viel
nimmst du den so in einem Monat davon ab. Sind das auch so Kapseln wo man direkt 10 Kilo abnimmt?

Bist du wahnsinig
wer nimmt den so schnell ab . Ich habe das Bellex Pulver und nimm in einem Monat 5 Kilo damit ab.

21. September 2015 um 13:31
In Antwort auf diewiese

Bist du wahnsinig
wer nimmt den so schnell ab . Ich habe das Bellex Pulver und nimm in einem Monat 5 Kilo damit ab.

Warum wahnsinnig
les dir doch mal hier einiges durch was einige schreiben. Jetzt schreibst du von einem Pulver ist das sowas wie Almased?

16. November 2015 um 19:17
In Antwort auf hilde160

Wie viel

NEIN
solche Dinger sind es nicht
Glaube auch erlich gesagt nicht das diese Komischen Tabletten oder was auch immer das ist fuktionieren. Also ich habe jetzt etwa 5 kg in 7 Wochen runter. Ist auch ok bin ganz zufrieden will ehe nur 15 Kg so abnehmen und von daher bin ich recht zu frieden und bis Sommer ist ja noch etwas hin also werde ich wohl die Restlichen Kilos gut runter bekommen!

Frühere Diskussionen
Ganz plötzlich Abweisend
Von: didit110
neu
16. November 2015 um 17:39
Preiswerte labienkorrektur
Von: adair_12380266
neu
16. November 2015 um 14:22
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper