Forum / Fit & Gesund

Acai Beeren in Kapselform - Selbstversuch

14. Dezember 2011 um 14:52 Letzte Antwort: 8. Dezember 2013 um 1:14

Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und werde ab morgen die Acai Beeren in Kapselform testen. Hab bisher nur gutes gelesen und bin daher mal gespannt ob es wirkt.

Zu meiner Person: Ich bin 1,72m und momentan bei 85kg. Habe ein Kind von knapp 2 Jahren und da hängen mir noch die letzten Kilos nach. Vorallem durch das "nicht rauchen". Mein Normalgewicht war vorher bei ca. 70kg und da will ich weider hin.

Ich hab gelesen das die Wirkung teilweise erst nach 2-3 Wochen anfängt....naja, schau mer mal.

Falls ihr auch irgendwelche Erfolge oder Misserfolge habt, dann könnt ihr sie ja gerne mit mir teilen....

Bis morgen und wünscht mir glück!
Cindy

Mehr lesen

20. Dezember 2011 um 11:27

Www.groupon.de
Hi Queenie12345,
da ich fast täglich auf www.groupon.de bin, hab ich den deal mit den Acai Kapseln gesehen. Hab mich dann bisschen im Netz schlau gemacht und hab nicht wirklich was negatives gelesen....
Da es "nur" 19 Euro gekostet hat, hab ich mir gedacht, ...versuch ichs mal und hier bin ich....

Gefällt mir

20. Dezember 2011 um 11:28

Blog
Hi Laleberlin,
ich hab hier einen Blog eröffnent...da kannst dann lesen wies so läuft
Hab im netz gesehen das es sehr viele verschiedenen packungen gibt. Auf meiner Packung steht AcaiVita. Ich versuch nachher ein bild in den Blog zu stellen.

Gefällt mir

25. Oktober 2012 um 5:54
In Antwort auf

Www.groupon.de
Hi Queenie12345,
da ich fast täglich auf www.groupon.de bin, hab ich den deal mit den Acai Kapseln gesehen. Hab mich dann bisschen im Netz schlau gemacht und hab nicht wirklich was negatives gelesen....
Da es "nur" 19 Euro gekostet hat, hab ich mir gedacht, ...versuch ichs mal und hier bin ich....

Acai Beeren in Kapselform
Acai Beeren in Kapselform - http://mhlnk.com/B406E2EC
Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.

Gefällt mir

13. Mai 2013 um 22:37

Gesunde Ernährung ist das wichtigste
Hallo,
ich versuche mich kurz zu fassen.
Also viele Menschen wollen ja bekanntlich abnehmen, jedoch versuchen es die meisten mit irgendwelchen Pillen und wundern sich warum sie keinen Erfolg haben oder Erfolg haben welcher jedoch nur von kurzer Dauer ist.
Um eines klar zu stellen...wenn euch jemand Pillen verkauft die euch auch nach der Diät schlank halten, so verliert der Verkäufer seinen Kunden, denn er hätte ja abgenommen und bräuchte sie nicht mehr. Das bedeutet er verliert diesen Kunden. Jetzt überlegt mal was das für einen Sinn "für den Verkäufer" ergibt??? Gar keinen...Sprich entweder man muss diese Pillen sehr lange einnehmen oder immer einnehmen um auch schlank zu bleiben...denn damit verdient der der diese Pillen erfunden hat sein Geld.
Aber mit einer kleinen Umstellung in eurer Ernährung könnt ihr das selbe Ergebnis erzielen ohne Pillen, ohne dauerhaften Kosten...
Ihr müsst euch gesund ernähren und bewegen. Das sind die zwei wichtigsten eigenschaften die es beim ABnehmen gibt.
Keiner muss hungern, das steht fest.
Esst was euch schmeckt, doch achtet auf die Zufuhr der Inhaltsstoffe wie Eiweis, Fett...etc. Wichtig ist auch, dass jemand den Willen dazu hat diese Essgewohnheiten zu ändern und auf dauer bei zu behalten. Und nicht zu vergessen ist auch, dass man bewegung braucht und ein gutes Selbstbewusstsein um nicht zu Hause auf dem Sofa zu gammeln und sich den ganzen Tag nur diese komischen Harz4 Serien rein zu ziehen, weil man zu faul ist, nicht raus geht, sich nicht bewegt.

Also nochmal für alle die den Überblick verloren haben:
Was gehört dazu wenn man erfolgtreich und auf Dauer abnehmen will???

1. Gesunde Ernährung
2. Ausdauer bei der Umsetzung dieses Ziels
3. Bewegung
4. Selbstbewusstes Vorgehen

Ich habe zwei Personen kennen gelernt die 2 verschiedene Ratgeber gekauft haben ( einmalig und nicht jeden Monat!!! )
Nr.1 - ( Die Soft Diät - Der Sprung ins neue Leben ) findet ihr hier: http://www.selbstständig-mit-ebooks.de/details.php?session=3251632e8f5a4d9858a4b1670a09a2 02&art=63&kat=7&next=0&page=1&back=content

Nr.2 ( Die angenehme Diät - Der Weg zur Traumfigur ) findet ihr hier: http://www.selbstständig-mit-ebooks.de/details.php?session=3251632e8f5a4d9858a4b1670a09a2 02&art=62&kat=7&next=0&page=1&back=content

Findet heraus welche besser zu euch passt und versucht es mal ohne Pillen, es wird euch garantiert helfen...oder seid ihn so schwach, dass ihr eine Pille darüber entscheiden lassen wollt wie viel ihr abnehmt??? Ich denke wohl kaum....
Ich hoffe ich konnte vielen Menschen helfen eine andere Ansicht darüber zu bekommen und wünsche viel Erfolg

Gefällt mir

8. Dezember 2013 um 1:14

Schon hilfreich
Also ich fand sowas schon auch sehr hilfreich, hab meine ersten schritte damit halt von ner website^^ Da bekommst tolle Tipps und empfehlungen wie man schnell und effektiv abnehmen kann, man muss halt sport und diät zu so einer kapsel nehmen.

War halt glaub ich da www.acai-kaufen.eu

Gefällt mir