In Antwort auf aesop_12055210
14 Tage vergangen...
So meine lieben....Leider konnte ich nicht wie versprochen jeden Tag etwas reinschreiben, weil mein Internet leider defekt war! Das tut mir Leid....
So ich hab mich in den 2 Wochen genau so ernährt, wie sonst auch immer..!!! Ich habe die Kapseln 2 x täglich eingenommen. Und ich muss sagen ich bin überrascht!
Nach 14 Tagen habe ich genau 2.6 Kg abgenommen und das mit essen! Ab heute hab ich wieder Internet ..ENDLICH! Wenn Ihr Fragen habt, stehe ich euch heute zu Verfügung...
kuss an alle Interessenten
Acai Beere
Dilara124 Hallo, ich bin sehr am Kauf Acai-Beere interessiert, aber ich frage mich, ob sie ihm geben könnte mir die Adresse, wo Sie es gekauft haben, weil ich disisperada Merco 160 m hoch und wiegt 93kilos bin und dies macht mich sehr schlecht ich wollte nicht zu Abhilfemaßnahmen zu ergreifen, sondern um eine Menge Schmerzen in meinen Gelenken wegen des Gewichts, so dass ich beschloss, nehmen diese Acai.Voce konnte mich so schnell wie Sie die Zeit haben zu beantworten? Ich danke Ihr ajuda.Seria schön, wenn Sie mich durch meine E-Mail beantworten konnte: [email protected]
Nochmals vielen Dank
gnädig
Perolabrasileira
Gefällt mir