Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Acai Beere Tagebuch

Letzte Nachricht: 19. April 2017 um 13:16
A
aesop_12055210
14.02.12 um 12:51

Hallo meine Lieben,

und zwar habe ich so oft von den Acai Beere Kapseln gehört, die ich mir auch bestellt habe. Ich bin ehrlich ich hab SIE mir nur aus rein Interesse bestellt!

Ich bin 1.75 cm und wiege ca.64....Ich würde gerne noch 4 Kilo abnehmen, weil ich an einem Casting mitmachen möchte...

Habe rumrescherchiert und bin auf die Acai Beere Kapseln gestoßen! Ich hab sie mir für einen günstigen Preis im Ebay-Shop gekauft!
Ich bin mal jetzt gespannt ob sie wirken.Ich werde während der Einnahme ganz normal weiter esse......Werde euch jeden Tag mein Erfahung und meine Tagesablauf beschreiben...

Danke für die Interessenten...

Liebe Grüße eure Dilara

Mehr lesen

A
aesop_12055210
15.02.12 um 15:22

Mein 1. TAG
Hallo meine Liebe,

habe heute morgen vor dem Frühstück eine Kapsel eingenommen...

Frühstück:
1. Ein Teilchen Amerikaner
2. Ein Vollkorncroissant
3. Viel Wasser

Mittag:
1. Ein Chispy Chicken

Abend:
1. Werde ich zusätzlich das essen, was meine Mama gekocht hat.
Vor dem Abendessen werde ich noch eine Kapsel einnehmen..

Also ich fühle mich ganz wohl! Also habe am ersten Tag keinerlei Nebenwirkungen. Jedoch merke ich im moment auch nix postivis auch nichts negatives. Ist ja nun mein erster Tag! Bin mal richtig gespannt.. Falls ich sogar ein gramm abgenommen haben werde ich euch das berichten!
Werde mich jeden morgen wiegen.....

Danke für Interessenten ....hab euch lieb

Gefällt mir

P
pepca_12575468
16.02.12 um 22:13

Acai beere
Liebe Dilara,
ich hab auch schon oft von diesen Pillen gehört, allerdings habe ich gehört, dass man zusätzlich sport machen sollte und den optimalen effekt erzielt, wenn man diese pillen mit einem darmreiniger kombiniert zB digest It.... bin gespannt ob es was hilft, überlege nämlich auch, ob ich diese pillen bestelle. Was hast du eigentlich bezahlt? Liebe grüße

Gefällt mir

E
elyse_12902899
25.02.12 um 21:45

Und?? wie sieht es aus?
Bin total neugierig, weil ich auch darüber nachdenke, die Kapseln zu bestellen!!

Gefällt mir

Anzeige
A
aesop_12055210
28.02.12 um 15:17

14 Tage vergangen...
So meine lieben....Leider konnte ich nicht wie versprochen jeden Tag etwas reinschreiben, weil mein Internet leider defekt war! Das tut mir Leid....

So ich hab mich in den 2 Wochen genau so ernährt, wie sonst auch immer..!!! Ich habe die Kapseln 2 x täglich eingenommen. Und ich muss sagen ich bin überrascht!

Nach 14 Tagen habe ich genau 2.6 Kg abgenommen und das mit essen! Ab heute hab ich wieder Internet ..ENDLICH! Wenn Ihr Fragen habt, stehe ich euch heute zu Verfügung...

kuss an alle Interessenten

Gefällt mir

E
elyse_12902899
28.02.12 um 15:35

Hey Dilara,
Bist du mit dem Ergebnis zufrieden? Und wie hasz du gegessen? Bist du immer satt geworden, hast du Sport gemacht? Hast du dich gut mit den Kapseln gefühlt?

Und letzte frage: wie war die Dosierung von deinen Kapseln?

Freu mich über alle Antwirten und würd much auch über einen Weiteren Verlauf freuen!

Lg

Gefällt mir

A
aesop_12055210
28.02.12 um 15:46
In Antwort auf elyse_12902899

Hey Dilara,
Bist du mit dem Ergebnis zufrieden? Und wie hasz du gegessen? Bist du immer satt geworden, hast du Sport gemacht? Hast du dich gut mit den Kapseln gefühlt?

Und letzte frage: wie war die Dosierung von deinen Kapseln?

Freu mich über alle Antwirten und würd much auch über einen Weiteren Verlauf freuen!

Lg

Katzenwelpe
ALSO ich mus zugeben, dass ich die an manchen Tagen auch nur 1 genommen habe, weil ich es vergessen habe! Also ich bin total überraschst ich merke das schon an meiner Hose...Ich habe ganz normal gegessen. Habe mir sogar fast foods erlaubt..Habe immer gefrückstückt. Mittags habe ich dann wieder ein brot oder so gegessen. Abends ess ich immer etwas warmes...Dementsprechen für das ESSEN purzeln meine KILOS!!!

Gefällt mir

Anzeige
P
pepca_12575468
28.02.12 um 16:07
In Antwort auf aesop_12055210

14 Tage vergangen...
So meine lieben....Leider konnte ich nicht wie versprochen jeden Tag etwas reinschreiben, weil mein Internet leider defekt war! Das tut mir Leid....

So ich hab mich in den 2 Wochen genau so ernährt, wie sonst auch immer..!!! Ich habe die Kapseln 2 x täglich eingenommen. Und ich muss sagen ich bin überrascht!

Nach 14 Tagen habe ich genau 2.6 Kg abgenommen und das mit essen! Ab heute hab ich wieder Internet ..ENDLICH! Wenn Ihr Fragen habt, stehe ich euch heute zu Verfügung...

Cool
Also erstmal Glückwunsch zu deinem Ergilg und danke, dass du uns teilhaben lässt ! Ich hab das letzte Jahr zehn Kilo zugenommen und möchte diese unbedingt wieder loswerden. Ich hab zwar schon mit Diät und Sport angefangen aber das geht mir zu schleppend voran. Nun möchte ich dich fragen, wie die Kapseln genau heißen (also auch den Hersteller), wieviel du bezahlt hast und wann du sie genau eingenommen hast (beide morgens, vorm oder nach dem Frühstück???) liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
eugene_12473343
01.03.12 um 23:21
In Antwort auf aesop_12055210

14 Tage vergangen...

Acai Beere
Dilara124 Hallo, ich bin sehr am Kauf Acai-Beere interessiert, aber ich frage mich, ob sie ihm geben könnte mir die Adresse, wo Sie es gekauft haben, weil ich disisperada Merco 160 m hoch und wiegt 93kilos bin und dies macht mich sehr schlecht ich wollte nicht zu Abhilfemaßnahmen zu ergreifen, sondern um eine Menge Schmerzen in meinen Gelenken wegen des Gewichts, so dass ich beschloss, nehmen diese Acai.Voce konnte mich so schnell wie Sie die Zeit haben zu beantworten? Ich danke Ihr ajuda.Seria schön, wenn Sie mich durch meine E-Mail beantworten konnte: [email protected]
Nochmals vielen Dank
gnädig
Perolabrasileira

Gefällt mir

Anzeige
N
nevaeh_12497706
02.03.12 um 9:39

Meine Meinung ist bekannt - oft schreiben in diesen Foren nur die, die das Zeug selbst verkaufen - als "Marketing-Strategie".
Problem ist und bleibt - wer nichts dauerhaft ändert/verbessert, nimmt spätestens hinterher wieder alles zu.

Leider komme ich ohne weiteren Artikel nicht aus dem "Ticker" raus..

Gefällt mir

K
karla_12531823
01.04.12 um 23:09

Nebenwirkungen??
Hallo zusammen, hallo dilara,
ich habe mir auch die Beeren bestellt und gestern geliefert bekommen. Jetzt habe ich aber im Internet auf einer Seite den Hinweis gelesen, man solle die Kapseln NICHT nehmen, wenn man unter hohem Blutdruck und Schilddrüsenproblemen leidet... beides bei mir leider der Fall. Ich nehme seit meiner Kindheit Schilddrüsenhorme und seit ca. 4 Jahren nun Betablocker gegen den hohen Blutdruck. Bin jetzt unsicher geworden, ob ich die Beeren nehmen kann/darf/soll... Habt Ihr dazu Infos?
Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige
E
eugene_12473343
01.04.12 um 23:47

Acai Beere
Vielen danke für die antwortet.
Lg perolabrasileira

Gefällt mir

M
maire_12767832
01.04.14 um 21:24

Kapseln
Wie viele Kapseln muss man am tag nehmen?

Gefällt mir

Anzeige
R
ryusei_12854534
19.04.17 um 13:16

und hat es was geholfen?

Gefällt mir

Anzeige