Home / Forum / Fit & Gesund / Acai Beere " Mein Selbst Test "

Acai Beere " Mein Selbst Test "

28. Juli 2014 um 8:21

Hi, zunächst einmal ... ja, hier gibt es schon so einiges darüber zu lesen, doch es ist auch bestimmt sehr viel Werbung und Fake Nachrichten dabei. Also ich bin ganz echt : 32 Jahre alt und versuche gerade etwas abzunehmen, eher gesagt die letzten so 4 Kilo. Habe mich gerade 4 Wochen gesund ernährt, jedoch hatte ich immer einen " Esstag dabei " Verzicht ist schon echt hart für mich und mein Ziel ist es einfach normaler und bewusster zu essen. Habe in den Wochen so ca 3 Kilo geschafft. Und dann bin ich auf dieses Beeren gestoßen .... Acai Beere. Glaube an sowas ja nicht und habe mich informiert, es steht nichts mit Nebenwirkungen und deshalb habe ich sie mir bestellt um es einfach mal zu testen.
Nehme 2 mal 2 Tabletten morgens und Abends vorm essen ein. Seit 4 Tagen, ok muss sagen die letzten Tage habe ich mich nicht gerade Sehr gesund Ernährt, aber die nächsten 4 Tage werde ich sehr darauf achten und mal sehen ob was passiert. Nehme langsam ab.... und treibt kein Sport ( mit so ein Sportmuffel , leider fehlt mir die Motivation ) bin 1,72 und wiege jetzt genau 69 Kilo ! Traum Gewicht wäre so 65 oder 63 zu dünn mag ich auch nicht, eine Frau muss Kurven haben.
Werde meine Erfahrungen hier mit euch teilen und bin gespannt was passiert. Bis jetzt merke ich noch nichts von den Tabletten. Fahre vom 1.8 - 10.8 nach Italien und werde sie mitnehmen und versuchen gesünder zu essen. Nächster Wiege Termin ist bei mir Mittwoch !
Ganz lieben Gruss an euch

Mehr lesen

31. Juli 2014 um 9:23

Fazit nach 6 Tagen
Hi, so nehme die Tabletten 6 Tage und ich habe ein etwas abgenommen , aber nicht viel. 400 Gramm, aber habe dieses Woche sehr normal gegessen und trotzdem was verloren an Gewicht. Aber ich finde meinen Bauch viel flacher und fühle mich allgemein besser. Kann seit 2 Tagen endlich wieder gut schlafen, hatte da etwas Probleme in der letzten Zeit. Fahre morgen in den Urlaub und nehme die Tabletten mit und mal sehen was passiert .......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Umziehen wegen Fluglärm? brauche rat bzw Ermutigung
Von: lalalulu11
neu
30. Juli 2014 um 21:18
Diskussionen dieses Nutzers
Erfahrung Ernährung umgestellt!
Von: bilhah_11914457
neu
28. Oktober 2014 um 7:20
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen