Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Acai Beere

Letzte Nachricht: 18. November 2016 um 10:18
S
sanna_11894130
25.05.13 um 11:50

Hallo ihr Lieben,
Ich habe mir Acai 6000 bestellt, es regt mich sehr an dieses 'Wundermittel' mal zu testen.
Ich würde gerne euch über diesen Blog mitteilen was es bewirkt bzw. wie es so ist.
sobald es da ist werde ich euch fast täglich (soweit es möglich ist) mitteilen was es bei mir bewirkt.
Für die, die es interessiert.
Liebe grüße womengoesfeminin
Bis dann

Mehr lesen

S
sanna_11894130
05.06.13 um 18:32

Ja
Ja sowas probier ich gerade..
Was genau fuer eine Diät hast du denn nebenbei gemacht ? lg

Gefällt mir

R
renate_12109429
13.07.13 um 11:50

Acai Beere
Acai Beere - http://track.moreniche.com/hit.php?w=168081&s=148&a=981
Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.

Gefällt mir

I
isam_11951674
07.08.13 um 20:20

Acai beere und colon rite
hi ihr lieben.,
also ich habe schon geschrieben das ich von biovea die acai beere teste und den colon rite. den colon rite habe ich eigentlich nur dazu bestellt da ein paar (offensichtlich unseriös) meinten ohne dem wirkt es nicht. da ich ernährungswissenschaften studiere war ich von anfang an skeptisch dennoch wollte ich es probieren denn die hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt. nun ich habe gestern das packet bekommen und vor dem schlafen gehen das erste mal den colon rite benutzt. gleich vorweg es hat mich mehr als überwindung gekostet diese 12 rießigen kapseln nach einander zu schlucken. als ich heute aufgewacht bin merkte ich schon ein flaues gefühl im bauch. bin anschließend joggen gegangen und danach war es etwas besser. so wie empfohlen habe ich am vormittag die zweite packung (wieder 12 kapseln) genommen. und ehrlich gesagt hatte ich schon einen leichten würgereiz. dennoch wollte ich da ich es ja schon gekauft habe ausprobieren. mit dem ergebniss das ich dann mein bauch immer mehr aufblähte. nun sieht es aus als hätte ich einen fußball verschluckt und das gefühl ist dementsprechend unangenehm. ich habe jetzt zwar erst 2 packungen von den insgesammt 21 packungen genommen und muss sagen das es für mich jetzt schon fest steht das ich diese kapseln nicht mehr nehmen kann. sorry. die acai beere werde ich weiter nehmen weil mir diese offensichtlich keine bescherden machen. ich habe mir heute erst genauer die werbeangaben durchgelesen und u.a. wird damit geworben das nach dieser reinigung die nährstoffe besser aufgenommen werden. zugleich wird gesagt das der dickdarm gereinigt wird. lt. meines wissens ist es jedoch so das die nährstoffe hauptsächlich im dünndarm absorpiert werden also ist das ein quatsch. auch der ein oder andere abnehm erfolg mit diesem abführmittel (für 1 Woche) ist meiner meinung quatsch. denn klar zeigt die waage weniger an wenn man den darm komplett entleert jedoch nimmt man kein fett ab. das war mir natürlich auch schon vorher klar und wie gesagt habe ich es nur bestellt damit dann niemand sagen kann die acai beere wirkt nur in kompination. und da ich eher zu verstopfung tendiere dachte ich mir probiere ich es einfach weil es ja angeblich nur pflanzliche bestandteile enthält. Fazit: alljene die sowieso täglich auf die toilette gehen könne bitte finger weg und alle anderen die es so geht wie mir können es ja probieren aber ich werde das sicher niemanden empfehlen es sei denn er nimmt einen fußball im bauch in kauf. abgesehen davon war ich heute genau 1 mal auf der toilette und wie soll ich sagen, es war nicht der rede wert. die acai beere werde ich jetzt weiter nehmen und euch wenn ihr wollt von meinen erfahrungen berichten. aber wenn man sich die nährwerte von der acai beere je 100g frischer früchte anschaut dann sind diese zwar nicht schlecht aber auch nicht herausragend und wenn man dann davon ausgeht wie wenig in so einer kapsel drin ist kann man sich ausrechnen das dies für nix ist. aber wie gesagt ich probiere es trotzdem damit nicht alle auf den kauf reinfallen und hoffentlich sich das geld dann sparen. und sollte wie ein wunder ich auf einmal abnehmen oder mich fitter fühlen sag ich euch bescheid.
lg

Gefällt mir

Anzeige
I
isam_11951674
08.08.13 um 7:32

Acai beere und colon rite
hi meine lieben,
also ich muss den gestrigen beitrag ergänzen
ich habe geschrieben das der colon rite ausser das ich einen riessigen blähbauch bekommen habe nix passiert ist. 3h später als ich den beitrag geschrieben habe gings richtig los. ich muss sagen sowas habe ich noch nicht erlebt. das war diarrhoe von der heftigsten sorte. also rund 24h später nach der ersten packungseinnahme. wie gesagt ich bin ja nur froh das ich insgesammt nur 2 packungen genommen habe und nicht die empfehlung 3 am tag (in meinem fall wären das dann 4 packungen gewesen) ich glaube hätte ich diese genommen dann weiß ich nicht was passiert wäre. wie gesagt ich werde dies nicht weiternehmen denn es war einfach zu heftig außerdem ist mein darm gestern mit sicherheit vollständig entleert worden also sehe ich auch keinen grund warum ich noch 19 packungen von dem colon rite nehmen soll. wollte das nun nur noch hinzufügen
lg brigitte

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
leyla_12763770
09.12.13 um 18:28

Habs nur mit
Habs nur mit was ähnlichem gemacht, das hat aber nach gewisser Zeit auch hingehauen, also denk ich das das nicht nur damit klappt, sondern auch mit ähnlichen Mitteln.

Was ich hatte waren halt auch Abnehmkapseln, zusammen mit meine Kohlehydrat armen Diät hats hingehauen

Habs damit versucht wens intressiert http://blitz-diaet.eu

Gefällt mir

A
an0N_1229767799z
26.06.14 um 12:24

Wirkt noch besser
Wenn du mal was wirklich wirksames austesten willst, diese 100%Acai mittel wirken tatsächlich, vorallem das was ich benutzt habe. Hatte nach einer Woche schon 3 Kilo weniger, ohne Diät zu machen, schau dir halt mal dasselbe an:

www.diaetfrei-abnehmen.eu

Gefällt mir

Anzeige
S
saturn_12354005
18.11.16 um 10:18

Ich hatte einfach keine Lust mehr auf verschiedene Diäten, immer zu Fasten oder zu Hungern und so entschied ich mich für die Variante: Diätpille! Und ein Glück habe ich es getan, denn seit ich Acai nehme, bin ich 10kg leichter und fühle mich viel selbstbewusster und besser als zuvor.

Also einmal durchs Netz gesurft und acai bestellt. Und siehe da, ich war und bin restlos begeistert. Ich habe noch nie zuvor so effektiv und schnell abgenommen.Ich habe damit in 4 Wochen jetzt 10 Kilo abgenommen, das geht echt schnell wie ich finde und diese Beeren in Kapselform sind ganz besonders effektiv gegen euer Fett

Gefällt mir

Anzeige