Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Abzugeben: thaivita feel good & thai vita ganoderma lucidum

Letzte Nachricht: 17. September 2014 um 1:46
A
an0N_1276952599z
30.03.14 um 14:58

Hey Leute,
Hab jetzt ein halbes Jahr die beiden oben gebannten Kräuter von ThaiVita genommen und muss wirklich sagen, dass es mir geholfen hat! ich bin wirklich ao glücklich darüber!

Da ich nun noch jeweils 2 original-verpackte Kräuter übrig habe gebe ich diese nun her.
Wenn jemand von euch Interesse hat, einfach melden.

Liebe grüsse

Mehr lesen

D
dada_12314680
09.04.14 um 21:21

Hallo
bin noch etwas hin und hergerissen, welche Kapseln ich mir bestellen soll, aber diese fell goods interessieren mich schon sehr... wieviele hast Du pro Tag genommen? Und wie lange hat es gedauert, bis sie Dir geholfen haben? Und noch eine einzige Frage, kommst Du ohne auch "klar"?
Freue mich, wenn Du mir antworten würdest

Gefällt mir

A
an0N_1276952599z
20.04.14 um 23:48
In Antwort auf dada_12314680

Hallo
bin noch etwas hin und hergerissen, welche Kapseln ich mir bestellen soll, aber diese fell goods interessieren mich schon sehr... wieviele hast Du pro Tag genommen? Und wie lange hat es gedauert, bis sie Dir geholfen haben? Und noch eine einzige Frage, kommst Du ohne auch "klar"?
Freue mich, wenn Du mir antworten würdest

Hi
Also ich hab am Tag (immer morgens nach dem Frühstück) 1 genommen und nach ca.1,5 wochen hab ich mich dann viel besser einfach gefühlt, echt erstaunlich

Ja ich komme ich jetzt auch ohne klar aber es ist einfach nicht dasselbe wie mit den Feel Goods... Mir fehlt diese "Leichtigkeit" und "Gelassenheit" die man mit den Feel Goods immer hatte aber ich probiers jetz erstmal eben wieder ohne den kleinen Helferlein

Gefällt mir

D
dada_12314680
26.04.14 um 22:49
In Antwort auf an0N_1276952599z

Hi
Also ich hab am Tag (immer morgens nach dem Frühstück) 1 genommen und nach ca.1,5 wochen hab ich mich dann viel besser einfach gefühlt, echt erstaunlich

Ja ich komme ich jetzt auch ohne klar aber es ist einfach nicht dasselbe wie mit den Feel Goods... Mir fehlt diese "Leichtigkeit" und "Gelassenheit" die man mit den Feel Goods immer hatte aber ich probiers jetz erstmal eben wieder ohne den kleinen Helferlein

Danke
für Deine Antwort! Habe einigen gelesen, die vier ! nehmen, habe jetzt auch mal so angefangen, dann nehm ich doch erst mal weniger und guck mal wie es wirkt. Kann ja wieder mehr nehmen.
Ich hoffe, ich nerve Dich nicht... wie lange hast Du die insgesamt genommen?
LG und schönen Sonntag!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1276952599z
28.04.14 um 22:47
In Antwort auf dada_12314680

Danke
für Deine Antwort! Habe einigen gelesen, die vier ! nehmen, habe jetzt auch mal so angefangen, dann nehm ich doch erst mal weniger und guck mal wie es wirkt. Kann ja wieder mehr nehmen.
Ich hoffe, ich nerve Dich nicht... wie lange hast Du die insgesamt genommen?
LG und schönen Sonntag!

...
Haha nein du nervst mich nicht Also ich hab fast ein halbes jahr lang jeweils eine immer in der früh genommen.. 4 stück zu nehmen halte ich persönlich für zuviel aber muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Mir hat jedenfalls eine täglich gereicht..würde das an deiner stelle auch erstmal so beginnen und wenns ist, kannst du ja noch immer mehr nehmen.
Bist du denn an meinen interessiert? Ich verkaufe sie ja.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
stela_12466002
28.05.14 um 12:14

Noch da??
Hallo, hast Du die Mittel noch da und möchtest diese noch "loswerden"? Was möchtest Du denn dafür haben??

LG liese1301

Gefällt mir

K
klio_12289605
01.09.14 um 19:27
In Antwort auf an0N_1276952599z

...
Haha nein du nervst mich nicht Also ich hab fast ein halbes jahr lang jeweils eine immer in der früh genommen.. 4 stück zu nehmen halte ich persönlich für zuviel aber muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Mir hat jedenfalls eine täglich gereicht..würde das an deiner stelle auch erstmal so beginnen und wenns ist, kannst du ja noch immer mehr nehmen.
Bist du denn an meinen interessiert? Ich verkaufe sie ja.

Thaivita
Hallo ....hast du evtl auch erfahrung mit den grüntee kapseln ??? Hab mir welche bestellt man liest ja vieles gutes drüber?

Lg

Gefällt mir

Anzeige
L
lis_12769526
17.09.14 um 1:46
In Antwort auf stela_12466002

Noch da??
Hallo, hast Du die Mittel noch da und möchtest diese noch "loswerden"? Was möchtest Du denn dafür haben??

LG liese1301

Thaivita abzugeben
Hallo, ich lese hier gerade dass du gerne kapseln kaufen würdest. Trifft dies noch zu? (Habe gesehen dein Thread ist fast ein halbes jahr her)

Ich habe noch die ganoderma und feel good originalverpackt übrig.
Wenn du sie kaufen möchtest sag bescheid

Viele grüsse

1 -Gefällt mir

Anzeige