Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Abzess problem!!!

Letzte Nachricht: 5. März 2015 um 21:24
M
myles_12464528
18.11.14 um 19:01

hallo ihr lieben! ich habe wieder ein problem...bitte schnelle antworten! Ich habe alle 2 Monate nach meinen Tage im scharmbereich einen abzess! direkt in der bikini zone...diesmal waren es knapp 4!! es schmerzt noch, aber sie gehen zurueck...habt ihr tipps zur behandlung? aufschneiden lassen muss man sie ja nicht unbedingt.. und habt ihr möhliche grüde?(rasur, essverhalten, wäsche/allergien)?!?! ich bin ratlos...sie sind immer für 3Tage bis 1 woche da und sind dann abgeschwollen und ,,verschwunden"...HILFE!!

habe ebenfalls pickel am po..manchmal eitrig manchmal nicht, aber diese gehen mit regelmäßigem eincremen mit bodylotion zurück... Acne invera?!?!((((((

Mehr lesen

Anzeige
A
agrona_12699447
05.03.15 um 21:24

Abzess
Hi ich kenne es nur zu gut ich habe momentan in der Bikini Zone ein dickes abzess aber ich habe es mal beachtet es kommt immer wenn ich gerade meine Regel vorbei habe...hatte es schon öfter aber es War noch nie so schlimm wie jetzt. ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll ich schmiere seid zwei tagen eine Zugsalbe drauf aber es wird nicht besser oder kleiner. habe überlegt zum Arzt zu0zugehen morgen aber habe zu viel Angst wie hast du es weg bekommen? lieben Gruß Mona

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige