Home / Forum / Fit & Gesund / Abtei Kieselerde Plus Depot

Abtei Kieselerde Plus Depot

23. November 2013 um 21:53 Letzte Antwort: 8. Dezember 2013 um 17:06

Ich habe mich bei trnd für eine Test von "Abtei Kieselerde Plus" beworben, hatte Glück und darf nun testen.
Ich hatte mich schon länger mit dem Gedanken getragen, etwas für meine Nägel und gegen den Haarausfall im Winter zu tun. Aber wie das so ist, es blieb bei den Vorsätzen.
Also ergriff ich die Chance und werde nun jeden Tag 2 x 1 Tablette Abtei Kiselerde Plus einnehmen und sehen was passiert und Euch natürlich darüber berichten, ob die Haare in meiner Bürste weniger werden und ob meine Fingernägel nicht mehr so leicht abbrechen.
Besonders freut mich, dass das Produkt laktosefrei sind (gluten- und gelatinefrei übrigens auch), da ich eine Laktoseintoleranz habe.
Seit gestern abend nehme ich die Tabletten, es soll allerdings zwei bis drei Monate dauern, bis man deutliche Erfolge sieht.
Also Geduld!
Übrigens, in Abtei Kieselerde Plus sind noch viele tolle Vitalstoffe enthalten (Biotin, Vitamin B2, Magnesium, Zink, Kupfer, Calcium, Folsäure und Vitamin C).
Bei Rossmann und dm habe ich die Päckchen schon gesehen und die Kosten belaufen sich für 4 Wochen auf weniger als 5 .
Das Neue an Abtei Kieselerde Plus Depot, sagt ja schon der Name, das Depot sorgt dafür, dass die Wirkstoffe über einen längeren Zeitraum gleichmäßig an den Körper abgegeben werden.
So, und nun geht es ans Testen und Abwarten. Für Euch habe ich noch ein Foto von meinem Testpaket.
Vielleicht wollt Ihr Abtei Kieselerde ja auch ausprobieren!

Mehr lesen

8. Dezember 2013 um 17:06

Schöne feste Nägel
Hier nochmal ein Zwischenbericht:
Ich nehme Abtei Kieselerde Plus nun schon die 3. Woche und die ersten Ergebnisse sind sichtbar.
Meine Fingernägel, die immer sehr weich waren, ganz schnell abgebrochen sind und tiefe Längsrillen hatten sind inzwischen fast glatt und fest. Mir ist schon eine ganze Weile kein Nagel mehr eingerissen oder abgebrochen. Ich bin schon mal begeistert.
Mit meiner Haut hatte ich nie so große Probleme, kann also dazu nicht soviel sagen.
Nun hoffe ich nur noch, dass ich nicht mehr so viele Haare verliere.

Gefällt mir