Home / Forum / Fit & Gesund / Absturz und peinliche Aktionen nach Alkoholgenuß

Absturz und peinliche Aktionen nach Alkoholgenuß

13. Juni 2010 um 14:00

Ist euch schon mal was peinliches passiert nachdem ich gesoffen habt.Oder hattet ihr schon mal einen Absturz?Mir fallen da so paar Sachen ein. Möchte aber erst mal eure Erfahrungen hören!

Mehr lesen

11. August 2010 um 2:04

Besoffen in der Schule
Ich war an Fastnacht in der Schule besoffen. jaa ich weiß ziemlich doof aber wir fandens halt witzig am anfang und wenn ich ehrlich bin war echt total scheiße von mir aber ne geile aktion also ich wollt ein mädchen küssen hab die ganzen klos in der schule vollgekotzt und mein kumpel hat ins klassenzimmer gekotzt hab ich meinen schulleiter total ausgelacht und im nächsten moment hab ich dann wieder losgeflennt. also war alles ziemlich peinlich und ich kann mich an fast nix mehr erinnern Ich dachte schon die wollen mich von der schule schmeißen aber die Begründung war dass niemand davon was erfahren sollte da ich am Gymnasium bin und da so was ja nie passiert haha von wegen aber jeder hat ja mal seine abstürze oder

3 LikesGefällt mir

17. August 2010 um 0:43

Ich hab mal...
...im vollsuff in die Bahn gekotzt. Als ich dann aus der bahn ausgestiegen bin und mein Kumpel mich nach Hause bringen wollte wartete am Bahnhof schon die Polizei. Ich seh die und fang an " Hallo mister Officer" immer wieder los zu schreien. Zum glück hat mein Kumpel mich dann geschickt rausgeredet und ich konnte heim.
Am Tag dannach fahr ich wieder mit der Bahn zur Arbeit und was sagt meine Kollegin? " richtig ekelhaft , in der Bahn hat's total nach kotze gestunken" da musste ich lachen. Als ich dann abends heim fuhr verging mir dies aber schnell. Als ich es selbst roch und auch sah das sie es nur mit Sand überschüttet hatten kam es mir fast wieder hoch.

2 LikesGefällt mir

23. September 2010 um 17:44

Ohje.. xD
Ja, da fallen mir reeeeichlich Dinge ein. Es ist zwar verdaaaammt schlecht für den Körper, sich in jungen Jahren Abstürze und Filmrisse zu ersaufen, aber ich habe lieber jetzt meinen Spaß, als später zu bereuen..
Also mega peinliche Sachen und Abstürze hatte ich jetzt schon sehr sehr oft, aber meinen schlimmsten berichte ich hier jetzt mal als "schlechtes beispiel", denn das war wirklich nicht mehr feierlich und wird mir auch nie wieder passieren.

Das war so eine Party, auf der ich kaum jemanden kannte.. Deshalb hatte ich Langeweile und hab getrunken. Und mehr. Und nochmehr xD Bis ich total hacke aufm Klo war und gereiert hab. Das Blöde nur: Draußen gabs eine Schlägerei, weswegen die Polizei kam.. und die hat mich dann leider gesehen und es für nötig gehalten einen Krankenwagen zu rufen =O
Und vor den sanitätern wars dann richtig peinlich x).. die: "gib uns deine krankenkassenkarte" .. ich wühle in meiner tasche und gebe jedem einen bonbon xD.. und dann die: "leg dich auf die trage" und ich:" Nein." und so gings dann weiter..
peinlich

1 LikesGefällt mir

23. September 2010 um 17:47
In Antwort auf umse

Ich hab mal...
...im vollsuff in die Bahn gekotzt. Als ich dann aus der bahn ausgestiegen bin und mein Kumpel mich nach Hause bringen wollte wartete am Bahnhof schon die Polizei. Ich seh die und fang an " Hallo mister Officer" immer wieder los zu schreien. Zum glück hat mein Kumpel mich dann geschickt rausgeredet und ich konnte heim.
Am Tag dannach fahr ich wieder mit der Bahn zur Arbeit und was sagt meine Kollegin? " richtig ekelhaft , in der Bahn hat's total nach kotze gestunken" da musste ich lachen. Als ich dann abends heim fuhr verging mir dies aber schnell. Als ich es selbst roch und auch sah das sie es nur mit Sand überschüttet hatten kam es mir fast wieder hoch.

"Hallo mister officer"
... Haha, sehr genial x'D

3 LikesGefällt mir

4. Januar 2011 um 18:46

..
Naja.. als ich das erste mal richtig voll war,hab ich rumgeheult,dass ich nicht betrunken sein will.
dann hab ich auf die straße gekotzt und bei meiner freundin in's bett...
und naja sonst halt mit leuten rumgemacht und so zeugs eben..

1 LikesGefällt mir

21. Januar 2011 um 23:39

Sylvester
Hi
Des erste mal wo ich komplett dicht war mit Filmriss ^^
also jetzt erst, wir warn bei nem kumpel, der sturmfrei hatte.
reichlich Alk und eine shisha warn auch am Start. Hab am Anfang Dosenbier gekippt, sodass ich schon etwas tippsig war, aber dann wurde der Wodka Feige rausgeholt xD Alle ham den mit Cola getrunken nur ich wollt den unbedingt pur. Ende vom Lied: ich wach am nächsten morgen im zimmer von meinem kumpel auf, kann mich an nichts erinnern und hab überall schmerzen xD

aus erzählungen weiß ich:
Ich hab den ganzen wodka feige weggesoffen und bin dann auf kaltem Glühwein ausm Maßkrug umgestiegen ( wie eklig xD) und auch noch schön schnappes mitgetrunken. Natürlich sind wir auch raus in die Stadt(kleinstadt -.-) und ham Böller und so geworfen. Wir sind von der Polizei weggerannt und da hab ich die andern verloren und hab mir dann sogar eingebildet die Polizei gesehn zu haben, wobei ich jetzt weiß, dass die da garnicht war o.O ( an das kann ich mich noch mehr oder weniger erinnern...) Ich hbab mich dann einer Gruppe älteren Leuten mit einem Hund angeschlossen und hab angefangen über den Hund zu reden, dass ich der Polizei nicht auffalle...ich hoffe ja so sehr, dass ich die leute nicht von irgendwoher kannte ^^
dann weiß ich nur noch einzelne sachen, wie z.B. mein Kumpel hat nen Böller in eine Gasse geworfen (für den *extra-wums* und irgend ein typ hat ihn deswegen dumm angemacht und ich bin hin, hab ihn umarmt und frohes neues gewünscht. er is abgehaut xD
außerdem wurde ich in eine Telefonzelle verfrachtet von kumpels, dass sie nicht auf mich aufpassen müssen, da ich warum auch immer einfach weggerannt bin auf dem esiigen boden Hab dann auch noch schön vor die Post gekotzt und angeblich war es schwarze kotze *igitt*
naja, im Kreisel bin ich auch 2 Autos hinterhergerannt, die sich nen Spaß drausgemacht haben und für mich ein paar extrarunden gedreht haben. Wieder in der Wohnung haben sie mich einfach nur auf den boden verfrachtet und ich hatte mega blaue flecken am nächsten morgen xD

sorry, dass alles nicht zusammengehörig geschrieben wurde, ich kann mich leider nicht mehr erinnern was so ca. nach 22 Uhr passiert ist.....


Ich habe auch ien paar *legendäre* Sprüche losgelassen, die ich an dieser Stelle lieber nicht erwähne, u.A. weil es bestimmte personen aus dem umfeld betrifft xD


das blöde war, ich wurde 'abgefüllt' und der der das gemacht hat hat selber fast garnichts getrunken >.<
naja, beim nächsten mal werd ich mich etwas zurückhalten.

achja, da fällt mir noch ein, ikch hab eine flasche bayleys mit raus genommen (der sahnelikör) und weil ich schon so voll war wolltens mir den abnehmen aber ich hab mich einfach krampfhaft drangeklammert, sodass sies aufgegeben haben xD
und auch die meisten meiner kumpels warn gut dabei, nicht dass ich jetzt hier so als einzelner säufer dasteh ^^

2 LikesGefällt mir

17. Juli 2011 um 22:01

Jaaa leider
Es war erst seit kurzem und zwar war es schon fix das ich in der Schule durchfalle und so ging ich am vorletzten Schultag mit ein paar Freunden noch fort feiern ( obwohl es ja nix zu feiern gab ). Neija auf jeden Fall hab ich mich so angesoffen das ich erst nicht mehr wusste wo ich bin ( und hab auch auf der Stange getanzt ) als ich dann wieder etwas besser bei Sinnen war kam ich auf die super Idee wir könnten ja das Auto des Lehrers wegen dem ich in der Schule durchgefallen bin etwas ja sagen wir schöner machen . Also holten wir ein paar Spraydosen und machten uns am Auto des Lehrers zu schaffen danach becherten wir wieder weiter bis in die frühen Morgenstunden. Also ging ich noch zimlich voll in die Schule tjjaaa nur blöd war das ich die Schule mit ner Flasche Wodka betrat und mich ein paar Leute gesehn haben, aber Gott sei Dank hatte ich gute Freunde die mir irgentwie geholfen hatte so das niemand erfahren hat das ich Sternhageldicht war. Ja dann bin ich erst mal zu meinem Freund hab dort meinen Rausch ausgeschlafen und zum Glück hat auch niemand herausgefunden das wir das Auto so beschmiert haben.

1 LikesGefällt mir

18. Juli 2011 um 2:47

:'D >>"Wiederholungsbedarf"<<
yeah das war geil

Gefällt mir

6. August 2011 um 20:40


Oh ja. Absturz + peinliche Erlebnisse sind meistens bei mir mit dabei. In Kombination natürlich noch viel besser.
Abstürze sind was schönes, vor allem wenn man einen Grund dazu hat.

Gefällt mir

7. September 2011 um 0:04

OHJAAA
Also sagen wir mal so ich bin nicht stolz drauf, sturzbetrunken zu sein und nicht mehr zu wissen, was ich wirklich getan habe, aber es kann ganz lustig sein. Ich bin nicht oft betrunken, weil ich manchmal einfach keine Lust dazu habe...

Das lustigste, was ich selber nur halb mitbekommen habe, war in einer Disko. Ich war mit meinem besten Kumpel da, und haben davor schon ziemlich viel getrunken, und irgendwann war ich total hemmungslos und habe angefangen, an der Stange zu tanzen und mich auszuziehen. Als ich da oben nur noch in Unterwäsche stand, holte mich die Security runter und ich zog mich dann wieder an. Und dann wurde ich von meinen Eltern abgeholt. Zum Glück war die Security so nett, nichts meinen Eltern zu erzählen... Der Grund warum sie mich abholten, war also, dass es mir schlecht ging Peinlich, dass irgendjemand auf die Idee kam, ein Video davon zu machen und es schön auf meiner Schule zu verteilen. Komplimente gabs danach viele, allerdings war es mir schon peinlich. In der Disko bin ich jetzt bekannt und bekomme manchmal sogar Freigetränke

Das zweite war auf einer Geburtstagsfeier von einer Freundin. Ich lag irgendwann auf der Wiese und hab gesungen "This is why, this is why, this is why i'm hot, i'm hot 'cause i fly!". Ja und dann bin ich aufgestanden hab mich vor einen Busch gesetzt und mit dem Busch geredet. Und dann hab ich ihn Ullrich genannt. Sehr schön

2 LikesGefällt mir

30. Oktober 2011 um 11:31

...
jaaa vollabsturz vor ein paar wochen.. wollten normal wie fast jede woche in nen club rein.. ham halt davor n bissl vorgeglüht.. dann isn freund von mir gekommen der iein kiffer noch mitgebracht hat der hat dann gefragt ob wir von seinem getränk auch noch was wollen.. dann haben halt ein paar meiner freunde war getrunken.. ich auch.. und dann im club lag dann nach 2 stunden jeder der was davon getrunken hat in einer anderen ecke und hat gekotzt obwohl wir echt nicht mehr getrunken haben als sonst .. ich lag draußen im garten woo stühle und tische standen und wurde dann irgendwann vom security rausgeschmissen^^ meine erinnerungen waren die nächsten wochen weg.. die meiner freunde auch und die ganzen geschichten hab ich jez eigentlich nur von den andren erfahren die uns geholfen haben..

Gefällt mir

11. Dezember 2011 um 20:11

Leider
Hey!
Hatte schon viele Abstürze & Blackouts..ziemlich beschissen...aber seit 3 Wochen trinke ich gar nichts mehr, hatte den Absturz meines Lebens :S ziemlich schlimm, meine Mutter musste mich heimtragen und habe mich vor ihren Augen übergeben...ziemlich schlimm..
Nun probier ich mal nüchtern Spaß zu haben (:
Bis Silvester zumindestens

Gefällt mir

17. Dezember 2011 um 15:42

Haha ja abstürze sind toll
letztens waren wir bei nem freund in seinem gartenhaus eingeladen. wir hatten alle irgendwann so viel getrunken dass wir auf tausend tolle gedanken kamen
einer von uns hat dann eine ketchupflasche auf ex "getrunken" DD wir konnten uns nicht mehr dran erinnern bis wir beim aufräumen dann die leere flasche gefunden haben. einer hat dann auch noch ein video davon auf seinem handy gefunden war echt ein kracher! (;

1 LikesGefällt mir

16. Dezember 2014 um 21:29

Kotzerei
Is halt schon etwas spät aber egal..
vor drei wochen wahr ich auf nem 16 von ner freundin von mir und kumpel und ich sind schon früher hin die hat in so einem jugendhaus gefeiert
auf jden fall gabs am anfang so standard zeugs also bier hugo undso und bei diesen mischgetränken merkt man ja kaum was
meine jungs und ich waren dann auch dauer aufm balkon zum rauchen und des verstärkt den alk ja noch.
irgendwann ham wir dann noch wodka und captain morgan gesoffen obwohl ich schon gemrlt hab dass es mir nicht mehr soo gut geht
die party fing um 7 an und hab bei nem freund gepennt deshalb hab ich ziemlich viel getrunken gehabt
auf jeden fall war mir so um halb elf richtig schlecht bin also erstmal aufs klo gefatzt
Dann kam kumpel (der mich im verlauf des abends unterstützt hat) und mit dem saß ich dann auf ner bank mir war ja soo schlecht und dann musste ich reihern xD
dann gings mir besser und ich war so froh und hab mir geschworen ich überttreibs nich mehr ich rauche und saufe zwar noch aber gemäßigter mittlerweile
dann sind wir so um 1 zum kumpel gefatzt und gepennt
hatte weder filmriss noch allzu starke Kopfschmerzen und obwohl ich reihern musste war es die geilste party bis jetzt auf der ich war...

1 LikesGefällt mir

10. Juli 2016 um 18:40
In Antwort auf k1410

Haha ja abstürze sind toll
letztens waren wir bei nem freund in seinem gartenhaus eingeladen. wir hatten alle irgendwann so viel getrunken dass wir auf tausend tolle gedanken kamen
einer von uns hat dann eine ketchupflasche auf ex "getrunken" DD wir konnten uns nicht mehr dran erinnern bis wir beim aufräumen dann die leere flasche gefunden haben. einer hat dann auch noch ein video davon auf seinem handy gefunden war echt ein kracher! (;

Hehehe
Bitte sende mir das video

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Müde beim Abnehmen
Von: winnypuh88
neu
10. Juli 2016 um 18:10
Grippe mit immer wiederkehrender Gliederschwache
Von: arima93
neu
10. Juli 2016 um 17:48
Absetzerscheinungen?Paraoxat
Von: ric781
neu
10. Juli 2016 um 17:30

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen