Home / Forum / Fit & Gesund / Absturz

Absturz

1. Januar 2017 um 23:44

Hallo meine Lieben!
Ich war gestern zum zweiten mal richtig feiern,bin seid kurzem 17.
So,jedenfalls habe ich es mit dem Alkohol total übertrieben,ein guter Freund von mir hat acht Spritzer bestellt,davon habe ich fünf getrunken.
Später kam noch eine Schulkolleginn nach in die Disco,die mir wiederum ebenfalls drei Getränke spendiert hat.
Daher ich sonst nie trinke,vertrage ich auch null.
Ich bin dann noch alleine aufs Wc,und habe das gesamte Wc von der Disco vollgekotzt.
Irgendwie habe ich es noch geschafft meinen Vater anzurufen,der mich dann auch geholt hat.
Laut ihm habe ich vor dem Wc auch nocheinmal gekotzt,und mir ist das jetzt natürlich total peinlich..
Glaubt ihr kann ich nochmal in diese Disco oder nicht?

Mehr lesen

3. Januar 2017 um 11:29

Hi,
da kenne ich einige aus dem Freundeskreis denen das passiert ist. WC ist eigentlich noch wirklich harmlos. Wir hatten jemanden dabei, der hat quer über die Tanzfläche gereiert Ging dann auch mit Securitys ziemlich schnell nach draußen. In deiner kleinen Welt (jeder lebt ja in seiner eigenen) ist das jetzt total peinlich. Aber wenn du jetzt mal aus der Vogelperspektive schaust: Die meisten kennen dich nicht und werden dich nicht einmal beachtet haben. Und in einer Woche ode rzwei Wochen sind ganz andere Leute dort und die die jedes Wochenende dort waren werden sich nicht daran erinnern. Die anderen sind ja auch alle total voll. Wir hatten auch Leute dabei die mit Krankenwagen abgeholt werden mussten wegen Alkoholvergiftung. Das finde ichw eitaus schlimmer. 
Wichtig ist das du etwas daraus gelernt hast und es nicht nohcmal vorkommt. Im Laufe der Zeit hat jeder mindestens einmal so einen Absturz. Also keine Angst, allein deswegen werden vieel die Klappe halten. Jeder weiß wie elend man sich danach fühlt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2017 um 15:18

Danke,aber die Rechtschreibung sitzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
leicht rötliche- dünne hautstelle auf linker brust
Von: kornblume20
neu
6. Januar 2017 um 14:19
Brustvergrößerung durch Sport?
Von: lulumina1
neu
6. Januar 2017 um 11:36
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen