Home / Forum / Fit & Gesund / Abstrich tut weh ... wird es Sex denn auch tun?

Abstrich tut weh ... wird es Sex denn auch tun?

24. Juli 2011 um 21:11

Ich bin am Mittwoch wieder beim Frauenarzt gewesen um meinen jährlichen Abstrich zu machen... hatte natürlich wieder Panik bekommen, da ich immer noch eine Jungfrau bin.
Diesmal war es mir so unangenehm und es hat sehr gezogen... ein kein angenehmes und schmerzhaftes Ziehen...

Es tat jetzt nicht sooo sehr weh, dass ich jetzt um mein Leben geschrien habe.
(also Zahnschmerzen sind da echt noch die schlimmeren Schmerzen) aber es war so unangenehm, dass man auf so was verzichten kann...
mein Frauenarzt meinte daraufhin auch zu mir, das ich ziemlich verkrampft und empfindlich bin...
Ich habe dann zu Ihn gesagt, dass ich halt noch Jungfrau bin und dass dann auch kein Wunder ist..

nun frage ich mich aber, wenn ich mich jetzt schon so kindisch beim Abstrich habe... wie wird es denn für mich beim Sex aussehen?
(Den überlebe ich dann ja bestimmt nicht...)

Mehr lesen

25. Juli 2011 um 11:33

Bei mir auch...
ist auch unangenehm. Da bist du nicht alleine... ich würde aber trotzdem eher zum FA gehen als zum Zahnarzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 14:58

Keine angst
hey, also bei mir tut der Abstrich auch total weh. Deshalb gehe ich auch so ungern zum FA.
ich finde aber auch dass die Ärzte total unvorsichtig sind, und einem das Teil nur so "reinrammen"...
Beim Sex ist das aber ganz anders. Beim ersten mal hat es bei mir schon ein bisschen weh getan, aber sonst ist es ein soo schönes Gefühl Da musst du dir keine Gedanken machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 19:14

Nach FA...
habe ich mit Schatzüüü dann auch keinen Sex aber einen Tag später ist alles wieder gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen