Forum / Fit & Gesund / Abstand zwischen der Periode ?

Abstand zwischen der Periode ?

29. August 2014 um 23:22 Letzte Antwort: 31. August 2014 um 23:35

Hallo! Also ich hab meine Regel jetzt schon ungefähr ein Jahr, meist war sie regelmäßig. Aber auf einmal ist sie nicht mehr konstant. Meine letzte Regel hatte ich im Juli so vom 10.-16..
Kann es sein, dass sie sich jetzt verzögert und wann könnte die Periode spätestens kommen?
Wie lange kann die Periode HÖCHSTENS auseinander liegen?

Mehr lesen

31. August 2014 um 23:35

Mach dir mal noch keine Sorgen
Also ich hab meine Regel auch mal sehr lange nicht gehabt bzw sogar vier Monate. Solange du mit keinem geschlafen hast, könnte es beispielsweise daran liegen, dass du vielleicht in letzter Zeit gereist bist oder Stress gehabt hast. Falls du dir aber dennoch sorgen machst geh zum Frauenarzt. Hoffe ich habe dir helfen können.

Gefällt mir