Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Abnormal Feucht

Letzte Nachricht: 30. März 2012 um 13:08
N
noah_12502512
29.03.12 um 14:27

Hallo ihr Lieben!

Ich habe ein GROßES Problem!!
Ich werde beim Sex VIEL zu nass, laufe regelrecht aus, saue das ganze Bett voll.
Früher(also vor ca 1 Jahr war es das GEGENTEIL!)
Mein Freund spürt, wenn ich so feucht werde fast gar nichts mehr und für mich ist es auch nicht mehr so intensiv.(Es ist auch nicht sooo viel geiler, dass ich soo nass werden muss)
Die Beziehung leidet immer mehr darunter
Ich war schon bei 2 Frauenärztinnen und hab auch testen lassen, ob iein Pilz, Entzündung oder so vorliegt, aber NICHTS!
Die eine Meinte, dass ist Stress und legt sich wieder; was aber nicht der Fall war!
Die Andere hatte mirgeraten die Pille zu wechseln, weil die vorherige, die ich ungefähr zeitgleich mit dem Problem gewechselt hatte, zu viel Östrogen haben könnte.
Aber seit 1 Woche mit der Neuen Pille, ist immer noch GAR KEINE Verbesserung.
Ich weiß nicht mehr weiter.

Bitte helft mir.

Danke

Mehr lesen

Anzeige
R
rocco_12158761
30.03.12 um 13:08

Feucht
such dir einen freund der es liebt dass du feucht bist. ich finde das ganz toll wenn eine frau richtig feucht ist. da gleitet alles viel besser. also geniesse die feuchtigkeit, wisch dich zwischendurch ab und dann nichts wie rann an die säfte.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige