Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmtropfen

Abnehmtropfen

5. März 2008 um 10:50

Hallo

Bin neu hier im Forum und würde mich gerne für die x-112 Tropfen interesieren.
Kann mir jemand weiterhelfen.
Gerne auch eine PN Nachricht.
Suche schon sehr lange und bin jetzt auf dieses Forum gestossen.

LG
Eleonore

Mehr lesen

26. März 2008 um 16:12

Hallo
hallo bin auch neu hier,und ich kann nur sagen die tropfen habe ich auch früher genommen,und war sehr begeistert,habe damit fast 2okg abgenommen,und dann sind sie vom markt genommen worden weil sie sehr gefährlich sind bin aber mitlerweile auch schon wieder auf der suche,habe gehört das einíge ärzte die tropfen schon wieder verschreiben,
lg putzfee

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2014 um 22:26
In Antwort auf putzfee

Hallo
hallo bin auch neu hier,und ich kann nur sagen die tropfen habe ich auch früher genommen,und war sehr begeistert,habe damit fast 2okg abgenommen,und dann sind sie vom markt genommen worden weil sie sehr gefährlich sind bin aber mitlerweile auch schon wieder auf der suche,habe gehört das einíge ärzte die tropfen schon wieder verschreiben,
lg putzfee

Warum nimmt man sowas wenn bekannt ist
wie gefährlich die Tropfen sind? Verstehe ich irgendwie nicht.
Ich weiß, daß Schlanksein in allen Köpfen steckt aber wenn man dadurch die Gesundheit aufs Spiel setzt ist einem wirklich nicht mehr zu helfen.
Ich hab mit Kräutern von Thaivita ordentlich abgenommen. Natürlich muss mich auch drauf verlassen was der Hersteller schreibt, aber ich hatte absolut keine Nebenwirkungen und fühle mich jetzt viel fitter und besser in Form.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen