Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmtee?

Abnehmtee?

9. Februar 2007 um 13:48

Hallo Leute,

Ich wollte wissen, ob jemand den Manteiv-Abnehmtee kennt?
Ich habe schon von vielen Menschen gehört, dass dieser Tee das Abnehmen sehr gut unterstützt.
Weiß jemand wo man diesen tee herbekommt?
Und es ist mir klar, dass ich nicht nur von diesem Tee abnehmen werde^^ (nur falls das jemand denkt)...

Mehr lesen

9. Februar 2007 um 14:34

Zu teuer
Eine Packung mit 40 Beuteln kostet 10 Euro.

Dazu wird ausgewogene, regelmäßige Ernährung und Sport geraten.
Meiner Meinung nach funktioniert das mit jedem anderen Tee auch.

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2011 um 20:35

Hallo Serenity,
den Manteiv Tee kenne ich leider nicht, aber ich habe schon Weißen Tee, Pu Erh Tee und Grünen Tee und Apoyar Tee getrunken. Ich kann für mich sagen, daß mir am besten Apoyar Tee geholfen hat mein Gewicht zu reduzieren. Klar ist das kein Wundertee - iss Tee ja generell nicht- denn gesunde Ernährung gehört dazu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2011 um 21:00

Also ...
Hallo,

bei jedem angeblichen Wundermittel zum Abnehmen, bei dem zusätzlich zu einer gesunden Ernährung und Sport geraten wird, denke ich automatisch an Geldmacherei. Da kannst du dir auch einen normalen Kräutertee oder ähnliches holen - nach deinem Geschmack. Mit gesunder Ernährung und Sport nimmt man nämlich auch so ab und wer will dann nachweisen können, dass es am Tee gelegen hat

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2011 um 23:07

Fastentee
Also ich trinke während meiner Diät ganz viel Fastentee aus der Drogerie. Kostet nicht viel und nimmt mir so ein bisschen die Gelüste. Aber an so einen Wundertee glaube ich auch nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2011 um 21:19

Tees
Grüner Tee soll helfen, weil er die Verdauung fördert.
Brennessel Tee soll helfen, weil er entwässert.

Das sind die, die ich kenne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2011 um 0:40
In Antwort auf rei_12855373

Zu teuer
Eine Packung mit 40 Beuteln kostet 10 Euro.

Dazu wird ausgewogene, regelmäßige Ernährung und Sport geraten.
Meiner Meinung nach funktioniert das mit jedem anderen Tee auch.

Liebe Grüße
Diane

Hallo Seinbockw.
Ich finde teuer ist relativ - eine Tasse Tee die 0,25 Euro ist teuer? Wie ist es dann mit einer Cola - oder einem Saft - ist das billiger? Ich habe schon grünen Tee gekauft, da haben 100g 15 Euro gekostet....
Und gernerell ist doch zu sagen - wenn sich jeder gesund ernähren würde und zudem sich bewegen - dann bräuchte auch keiner Abnehmen.
Ich finde es besser - wenn jemand sagt:
Das ist KEIN WUndertee - man SOLL gesund essen und Sport machen, als wenn er verspricht - trink meinen Tee und du wirst schlank!
Aber da denkt eben jeder anders.
Viel Erfolg und alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club