Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmtabletten, brauche dringend Hilfe!

Abnehmtabletten, brauche dringend Hilfe!

16. April 2012 um 21:01 Letzte Antwort: 27. August 2017 um 22:55

Hallo ihr lieben,

ich möchte unbedingt 6-8kg abnehmen mit Tabletten und wollte wissen ob mir jemand helfen kann. Hab schon so einiges gehört über gute und schlechte Tabletten....
Besonders habe ich gute Dinge von Reductil gehört, das Problem ist nur das man das nicht mehr in Deutschland kaufen kann und im Internet kann ich es nicht bestellen

Hoffe jemand kann mir helfen

Liebe Grüße

Mehr lesen

17. April 2012 um 11:48

Diätplan
Versuchs mal mit einen individuellen Ernährungsplan, kostet zwar auch was aber ist definitiv gesünder als die illegalen Tabletten. auf www.dein-diaetplan.de, hab mir auch einen machen lassen und bin sehr zufrieden

Gefällt mir
18. April 2012 um 19:34

Diäten sind bei mir unten durch...
Ich hab langsam keine lust mehr auf Diäten.
Ich ernähre mich gesund, esse viel Obst und versuche mich so viel es geht zu bewegen aber leider komm ich damit nich wirklich weiter aber trotzdem danke!

Ich würde nur gerne wissen ob mir jemand Tabletten empfehlen kann, mit denen er Erfolge erzielt hat. Die Gesundheit muss bei diesem Thema leider zurück stecken! Für mich ist es erstmal wichtig das ich in innerhalb der nächsten 2 Monate 6-8kg abnehme!!!

Liebe Grüße

Gefällt mir
18. April 2012 um 21:39
In Antwort auf decima_12692304

Diäten sind bei mir unten durch...
Ich hab langsam keine lust mehr auf Diäten.
Ich ernähre mich gesund, esse viel Obst und versuche mich so viel es geht zu bewegen aber leider komm ich damit nich wirklich weiter aber trotzdem danke!

Ich würde nur gerne wissen ob mir jemand Tabletten empfehlen kann, mit denen er Erfolge erzielt hat. Die Gesundheit muss bei diesem Thema leider zurück stecken! Für mich ist es erstmal wichtig das ich in innerhalb der nächsten 2 Monate 6-8kg abnehme!!!

Liebe Grüße

Abnehm tabletten
Hallo Annymanny,

ich würde dir nicht empfehlen ohne eine medizinischen Rat solche "Preparate" zu dir zu nehmen. Das ist der Grund warum die meisten den Besuch beim Ernährungsberater meiden, weil sie innerlich wissen was die zu Ohren bekommen. Du kannst zwa durchbsolche Preparate abnehmen aber nicht am Fett sondern auf der Wage, denn das was wircklich abnimmt ist das Wasser. Das ist das erste was man "verliert".

Was ich empfehlen kann sind zum Beispiel
- Schüssler Salze
- L-carnitin
Etc. Die helfen der Verdauung und nicht Gesudheitsschädlich, das heist wenn du nahrung zu die nimmst helfen diese dir es schneller zu verdauen und auf zu lösen.

Magerquark, Ananas und Kiwis sind sehr hilfreich!

Gefällt mir
13. Juli 2017 um 11:17
In Antwort auf decima_12692304

Hallo ihr lieben,

ich möchte unbedingt 6-8kg abnehmen mit Tabletten und wollte wissen ob mir jemand helfen kann. Hab schon so einiges gehört über gute und schlechte Tabletten....
Besonders habe ich gute Dinge von Reductil gehört, das Problem ist nur das man das nicht mehr in Deutschland kaufen kann und im Internet kann ich es nicht bestellen

Hoffe jemand kann mir helfen

Liebe Grüße

In nur 1 Monat war ich fast alles an Fett los und ich hatte über 10 Kilo Übergewicht. Du wirst nicht glauben wie einfach es ist, ich habe es auch nur probiert weil ich einen Freund getroffen habe, der früher einemal noch dicker war als ich. Das hat mich überzeugt.

ABNEHMPILLE

lg

12 LikesGefällt mir
27. August 2017 um 22:55
In Antwort auf duong_12653337

In nur 1 Monat war ich fast alles an Fett los und ich hatte über 10 Kilo Übergewicht. Du wirst nicht glauben wie einfach es ist, ich habe es auch nur probiert weil ich einen Freund getroffen habe, der früher einemal noch dicker war als ich. Das hat mich überzeugt.

ABNEHMPILLE

lg

Geht nicht zumindest hast Du nicht in der kurze Zeit soviel Fett verloren, dann ehr Wasser. Wie sieht es den danach aus, hast Du dein Gesicht gehalten?

Gefällt mir