Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmprogramm

Abnehmprogramm

9. Oktober 2017 um 10:17 Letzte Antwort: 15. Dezember 2019 um 8:40

Hallo an alle 
Hab mal eine Frage: Hab füher nicht so sehr auf meine Ernährung geachtet, jetzt mit Familie und Job hab ich aber schon etwas zu viel auf den Hüften ( jedensfalls für meine persönliches Wohlempfinden). Denke liegt einfach daran, weil mein Alltag chaotisch ist und gesundes Essen dabei oft auf der Strecke bleibt. Bin auf jeden Fall kein klassischer Diät Typ, nicht Essen ist bei mir keine Option  Hab von diesem Programm von Patric Heizmann gehört, Leichter als du denkst, hat das jemand hier schon gemacht? 

Danke für eure Hilfe! 

LG 

Mehr lesen

9. Oktober 2017 um 15:52

Hi Magarete,

so ein ähnliches Problem, hab ich auch gehabt. ich hab schon einiges hinter mir von Low Carb bis Suppen Diäten.. naja danach war alles wieder drauf.
Ich hab mir das Webinar von Patric Heizmann angehsehen und hab mich dann im März bei bei Leichter als du denkst angemeldet. War echt skeptisch, aber jetzt freu ich mich, kann viel von dem Gelernten umsetzten. 
Besonders die geschlossene Facebook Gruppe und die Fragen + Motivation die man direkt beantwortet bekommt sind spitze.  Ich glaub am besten fand ich, dass man mal versteht wie der Körper so funktioniert und man dementsprechend auch mal einen anderen Blickwinkel bekommt. Hab mittlerweile 8 Kilo weg und fühl mich deutlich fitter 

 

Gefällt mir
15. Dezember 2019 um 8:40
In Antwort auf magaretemaries

Hallo an alle 
Hab mal eine Frage: Hab füher nicht so sehr auf meine Ernährung geachtet, jetzt mit Familie und Job hab ich aber schon etwas zu viel auf den Hüften ( jedensfalls für meine persönliches Wohlempfinden). Denke liegt einfach daran, weil mein Alltag chaotisch ist und gesundes Essen dabei oft auf der Strecke bleibt. Bin auf jeden Fall kein klassischer Diät Typ, nicht Essen ist bei mir keine Option  Hab von diesem Programm von Patric Heizmann gehört, Leichter als du denkst, hat das jemand hier schon gemacht? 

Danke für eure Hilfe! 

LG 

Also ich konnt mit den meisten Abnehmmethoden immer nur wenig anfangen, bzw immer nur kurz oder garnicht abnehmen, jojo effekt lässt grüßen. Doch dann hat mir mal jemand eine Abnehmpille empfohlen, war zwar zuerst skeptisch, aber als ichs probiert hab war ich erstaunt
 

Gefällt mir