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Abnehmplan

2. Juli 2018 um 22:15 Letzte Antwort: 9. Juli 2018 um 10:17

Also, hey erstmal.
ich bin nur kleine 1.56m, wachse auch seit Jahren nichtmehr haha, wiege aktuell 64kilo & ich möchte abnehmen. Mit Sport und Kalorien Differenz & zwar auf ca 50kg & dann 5-7kg Muskeln aufbauen. Jedoch geht es erstmal um das Abnehmen. Ich möchte Vorallem Obst und Gemüse essen und kein fast Food & komplett nur Wasser trinken. Ich habe einen Grundumsatz von ca 1.500 Kalorien. Was denkt ihr Wielange ich benötige nur für‘s abnehmen? Ich möchte anfangen mit joggen & zwar alle 2 Tage ca 40-50 min laufen gehen mit Intervallen da ich komplett keine Ausdauer habe & ich mache zuhause auch Workouts & gehe dem nächst 3 mal die Woche ins kick Boxen. Was denkt ihr Wielange ich Benötige? Habt ihr Tipps? 

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3. Juli 2018 um 14:28
In Antwort auf ebersbach94

Also, hey erstmal.
ich bin nur kleine 1.56m, wachse auch seit Jahren nichtmehr haha, wiege aktuell 64kilo & ich möchte abnehmen. Mit Sport und Kalorien Differenz & zwar auf ca 50kg & dann 5-7kg Muskeln aufbauen. Jedoch geht es erstmal um das Abnehmen. Ich möchte Vorallem Obst und Gemüse essen und kein fast Food & komplett nur Wasser trinken. Ich habe einen Grundumsatz von ca 1.500 Kalorien. Was denkt ihr Wielange ich benötige nur für‘s abnehmen? Ich möchte anfangen mit joggen & zwar alle 2 Tage ca 40-50 min laufen gehen mit Intervallen da ich komplett keine Ausdauer habe & ich mache zuhause auch Workouts & gehe dem nächst 3 mal die Woche ins kick Boxen. Was denkt ihr Wielange ich Benötige? Habt ihr Tipps? 

Meiner Meinung nach wirst du 2-3 Monate brauchen, was nicht lange ist. Am besten wenn du es langsam angehst damit sich dein Koerper erstmal dran gewoehnt. Ich wuerde an deiner Stelle deinen Grundumsatz verkleinern auf 1.300 bis 1.400 pro Tag dadurch wirst du schnellere Ergebnisse erzielen.

LG

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9. Juli 2018 um 10:17

Hallo ebersbach94,

erstmal toll, dass du den Entschluss gefasst hast abzunehmen.
Dass du Sport in das Abnehmen integrierst ist ein guter Plan, so kannst du bessere Erfolge erzielen.
Bedenke dabei jedoch, dass Muskeln schwerer sind als Fett und sich daher vielleicht auf der Waage nicht der ganze Erfolg darstellen lässt.
Du könntest vielleicht zusätzlich zum Gewicht auch deinen Bauchumfang regelmäßig kontrollieren, hier zeigt sich oft besser der Fleiß.

Ansonsten rate ich dir das Abnehmen nicht zu überstürzen, sondern lieber langfristig deine Ernährung umzustellen und abzunehmen. So brauchst du keine Angst vor dem Jojo Effekt zu haben.

Alles Gute!

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