Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmplan

Abnehmplan

15. Oktober 2009 um 12:33

Ich wollte Fragem ob eine/r von euch weiss wo ich einen Abnehmplan
kostenlos herbekomme.
Mir wäre es auch sehr Lieb wenn ich mich dort nicht Anmelden müsste
oder zumindest nicht Addresse u.ä. angeben soll.

Ich bin 1.82 Groß und wiege 79 Kilo.
Ich habe schon einiges Abgenommen...
Doch heute habe ich eine Schreckliche endeckung gemacht !!!!!

Meine ältere Schwester ( 1 1/2 Jahre älter) ist 1cm größer als
ich und wiegt 3 Kilo weniger !!!

Ich möchte Eh abnehmen und habe das bisher auch.
In letzter Zeit hatte ich einen kleinen [Haha] durchhänger.
Dieser 'Schock' hat mir wieder einen Anstoß gegeben und ich WILL
unbedingt abnehmen !!!!

Ich gehe 2mal Wöchentlich ins Fitnessstrudio bzw
zur Gymnastik [ich mache kein Richtiges Fitness- ich mache Geräte aber auch
Bodenübungen]
Eine 'Fitnessstunde' enspricht einer halben Stunde-
mehr darf ich leider nicht machen da ich noch unter 16 bin.

Das ist auch ein Problem...meine Mutter kocht [ manchmal auch meine Oma]
und wenn man nicht's isst geht das auch nicht.
Meine Mutter zwingt mich nicht zum Essen oder so aber wenn so leckeres Essen vor einen Steht.....Aaaaaachhhh----aber meistens wiederstehe ich und esse >wirklich< nur bis ich satt bin.

Das ist ein sehr langer Text......ich hoffe trozdem das eine/r sich die Mühe
macht das hier durchzulesen und mir antwortet !!!

Dankeschön schonmal im Vorraus :]

Mehr lesen

15. Oktober 2009 um 19:17

Sport und gute Ernährung
Also, einen Abnehmplan. Ich würde sagen, du machst 3 mal in der Woche Bewegung (Fitnesstudio, Joggen, Schwimmen), oder du machst einfach daheim Übungen. Mach ich nämlich auch. Ich habe auf einer Internetseite Fitnessvideos für Frauen entdeckt. http://www.fitnessrevue.de/content/category/4/62/103/
Ich bin sooo begeistern von dieser Seite und mach fleissig jeden 2 Tag die Übungen und muss ehrlich gesagt sagen: Es hat sich wirklich gelohnt!
Hab auch ein paar Rezepte von der Seite entnommen und koche jetzt auch gesünder. Es soll nicht heißen, dass du dich supergesund ernähren sollst, du kannst dir ja auch ab und zu Schoki gönnen

Viel Glück!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club