Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmpartnerin gesucht (6 Kg)

Abnehmpartnerin gesucht (6 Kg)

7. Dezember 2008 um 12:45 Letzte Antwort: 20. Dezember 2008 um 19:46

Hallo,

in den letzten Wochen musste ich neben dem Arbeiten sehr viel an einer schriftlichen Arbeit schreiben. Leider habe ich dabei viel SÜßes gegessen. Das Ergebnis: Ich habe in den letzten 7 Wochen 6 Kg zugenommen. Nun passen meine Hosen nicht mehr richtig und auch alle anderen Kleider spannen
Wem geht es so ähnlich? Ihr könnt euch auch gerne melden, wenn ihr mehr oder weniger als 6 Kg abnehmen wollt...
Würde ich freuen, da es gemeinsam leichter ist und man sich motivieren kann.

Liebe Grüße, Tina.

Mehr lesen

8. Dezember 2008 um 15:24

...Schon jemanden Gefunden?
Bei mir müssten dringend mal 7-8kg weg....

Gefällt mir
8. Dezember 2008 um 15:46
In Antwort auf darby_12363286

...Schon jemanden Gefunden?
Bei mir müssten dringend mal 7-8kg weg....

bei mir müssten auch ca. 8 kg Gramm weg
Wie alt seit ihr denn? Und wie groß+Gewicht? Habt ihr euch schon überlegt wie ihr die Gewichtsreduktion angehen wollt?

Gefällt mir
8. Dezember 2008 um 19:52
In Antwort auf lizzie_12257867

bei mir müssten auch ca. 8 kg Gramm weg
Wie alt seit ihr denn? Und wie groß+Gewicht? Habt ihr euch schon überlegt wie ihr die Gewichtsreduktion angehen wollt?

Hi
ich bin auch dabei habe noch ein paar Kilos zu viel von der Schwangerschaft drauf.
Und Süßigkeiten kann ich natürlich auch schwer wiederstehen.
Ich bin 1.72 groß und wiege der Zeit so ca 64 Kilo, fühl mich aber einfach nicht mehr wohl hatte vor der Schwangerschaft 58- 59 Kilo und da würde ich auch gerne wieder hin.
Ich bin dabei mehr Sport zu machen habe einen Heimtrainer und radele abends vor dem Fernseher, klappt meistens auch ganz gut.
Und wenn diese Vorweihnachtszeit nicht wäre mit den ganzen leckeren Plätzchen, hätte sich auch bestimmt schon was getan.
Und wie sieht es bei euch aus?
LG
Nienna

Gefällt mir
10. Dezember 2008 um 12:34

Abnehmpartner
kenne das was du meinst.. ich suche auch ständig jemanden mit dem ich sport treiben kann und einfach konsequent abnehmen kann..

und meine freunde nehmen das dann einfach nicht ernst..

woher kommst du denn? meld dich mal wenn du lust hast
würd mich freuen

gruß mize

Gefällt mir
10. Dezember 2008 um 16:40
In Antwort auf edda_12637497

Hi
ich bin auch dabei habe noch ein paar Kilos zu viel von der Schwangerschaft drauf.
Und Süßigkeiten kann ich natürlich auch schwer wiederstehen.
Ich bin 1.72 groß und wiege der Zeit so ca 64 Kilo, fühl mich aber einfach nicht mehr wohl hatte vor der Schwangerschaft 58- 59 Kilo und da würde ich auch gerne wieder hin.
Ich bin dabei mehr Sport zu machen habe einen Heimtrainer und radele abends vor dem Fernseher, klappt meistens auch ganz gut.
Und wenn diese Vorweihnachtszeit nicht wäre mit den ganzen leckeren Plätzchen, hätte sich auch bestimmt schon was getan.
Und wie sieht es bei euch aus?
LG
Nienna

Juhuuuuuuuu!!!!
jaaaaaaaa, lasst uns abnehmen

hab letzte woche donnerstag angefangen!

bin 1,52 klein und wiege 56 kg! möchte wieder auf meine 50 kg kommen also müssen 6 kg weg!!!!
ich habe mich nun entschlossen kalorien zu zählen und das klappt ziemlich gut!

naja...werde morgen das erste mal nach einer woche auf die waage gehn und bin seeehr gespannt hab angst, dass ich morgen keine guten ergebnisse seh und dann die motivation verliere.

ich muss unbedingt anfangen mich zu bewegen und wenn es nur ein spaziergang jeden tag ist!!! das krieg ich nämlich überhaupt nicht hin!!!!

wie sportlich aktiv seit ihr?

LG sailermoon77

Gefällt mir
11. Dezember 2008 um 22:09

Dabei
hallo,

habe seit dem Sommer auch 8 Kilo zugenommen,wiege jetzt 73 kg bei 1,77m. Würde gerne wieder jedenfalls unter die 70 kg kommen, 65 kg wären toll. Bin also dabei!
Viele Grüße, Marta

Gefällt mir
13. Dezember 2008 um 19:26
In Antwort auf lavone_12828289

Juhuuuuuuuu!!!!
jaaaaaaaa, lasst uns abnehmen

hab letzte woche donnerstag angefangen!

bin 1,52 klein und wiege 56 kg! möchte wieder auf meine 50 kg kommen also müssen 6 kg weg!!!!
ich habe mich nun entschlossen kalorien zu zählen und das klappt ziemlich gut!

naja...werde morgen das erste mal nach einer woche auf die waage gehn und bin seeehr gespannt hab angst, dass ich morgen keine guten ergebnisse seh und dann die motivation verliere.

ich muss unbedingt anfangen mich zu bewegen und wenn es nur ein spaziergang jeden tag ist!!! das krieg ich nämlich überhaupt nicht hin!!!!

wie sportlich aktiv seit ihr?

LG sailermoon77

Juhu
ich habe es jetzt geschafft auf 62,5 kg abzunehmen, so super hat das schon lange nicht mehr geklappt.
Hoffe das es dabei bleibt hab jetzt übers We mal wieder etwas stärker zugeschlagen.
Habe auch schon seid 2 Wochen kein Sport mehr gemacht, muss unbedingt mal wieder ran.
Dann purzeln die Pfunde bestimmt von alleine.
Lg
Nienna

Gefällt mir
14. Dezember 2008 um 13:55

Schon 2 Kg weg
Hallo,

komme erst jetzt zum Schreiben (stressige Arbeitswoche).
Habe viel Gemüse, Tofu, fettarmen Quark, Obst,... und KEINE Süßigkeiten gegessen, viel stilles Wasser (ca.2l/Tag) getrunken und jeden Tag 30min. Gymnastik gemacht... Und wie ihr oben gelesen habt, sind 2 Kg schon weg....
Wer Tipps zur Ernährung brauch, kann sich gerne melden. Ich weis gut bescheid, nur manchmal ess ich eben zu viel Süßes...

Viel Erfolg euch.

Gefällt mir
20. Dezember 2008 um 19:46
In Antwort auf edda_12637497

Juhu
ich habe es jetzt geschafft auf 62,5 kg abzunehmen, so super hat das schon lange nicht mehr geklappt.
Hoffe das es dabei bleibt hab jetzt übers We mal wieder etwas stärker zugeschlagen.
Habe auch schon seid 2 Wochen kein Sport mehr gemacht, muss unbedingt mal wieder ran.
Dann purzeln die Pfunde bestimmt von alleine.
Lg
Nienna

Hallöchen
Na Mädels was hat sich bei euch denn schon so getan?
Würde mich freuen von dem ein oder anderen zu hören.
LG
NIenna

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers