Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmpartner? :p

Abnehmpartner? :p

5. Februar 2016 um 21:19

Hay Leute

Ich hab ein übles Problen und zwar betreffend meiner Disziplin! Immer wieder das selbe mit mir... Ich schwächle an einem gewissen Punkt (Sport, gesunde Ernährung.. griff zur Chips-Packung blablabla..)

Nachdem ich mich im Internet, nach ner Abnehmgruppe, umgeschaut und nix aktuelles in meinem Sinne gefunden habe ... mach ich selbst eine auf

Basierend auf der Kik App
Einfach bei Playstore (Handy) Kik eingeben.
Das tolle ist das man um mit einem anderem zu schreiben etc nur nach dem Nickname suchen muss. Man braucht keine Nummer! Für mich persönlich wichtig

Zu meiner Person; weiblich, 20 Jahre, 166 groß und meine Waage sagt mir 82 kg ..

Bei Kik einfach; Alexczey eingeben.
(nicht das z im namen vergessen, passiert leuten dauernt..)

könnt ja auch einfach euren Nickname hier ins Forum schreiben

Mehr lesen

6. Februar 2016 um 12:29

Wäre dabei!
Hi!
Das mit der Disziplin kenne ich.. ist bei mir genau das gleiche.
Bin 18 Jahre alt, 1,77 m groß und wiege etwa 71 Kg.
Will aber unbedingt 8-10 Kilo abnehmen um mich selbst wieder wohlzufühlen und mein Leben wieder genießen zu können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2016 um 23:12

Hi
Falls du noch nen Partner suchst und Whatsapp hast könntest du mich nehmen lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2016 um 16:50
In Antwort auf kristi_12251875

Wäre dabei!
Hi!
Das mit der Disziplin kenne ich.. ist bei mir genau das gleiche.
Bin 18 Jahre alt, 1,77 m groß und wiege etwa 71 Kg.
Will aber unbedingt 8-10 Kilo abnehmen um mich selbst wieder wohlzufühlen und mein Leben wieder genießen zu können

Ich bin zurück
mir haben einige bei kik geschrieben und ich selbst hab mich verkrochen :/ viel Stress und meine mangelnde Disziplin blablabla Punkt ist hab jetzt allen mal ne Nachricht geschrieben und hoffe darauf das man noch Lust aufs zusammen abnehmen findet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
ProYouth: Essstörungsprävention im Internet
Von: proyouth
neu
11. März 2016 um 16:45
Cellulite wegbekommen
Von: karen12334
neu
11. März 2016 um 15:23
Primäre Isomnie, Schlafstörungen, Schlafprobleme, Schlaflosigkeit, psychogene Reaktionen.
Von: theo_12911832
neu
11. März 2016 um 10:53
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen