Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmpartner in Wien gesucht

Abnehmpartner in Wien gesucht

6. Juni 2016 um 0:19

Hallo ihr Lieben

Mit meinen 19 Jahren (w) und 125kg bei 1.60m Größe habe ich nun endgültig beschlossen mein Übergewicht für alle male loszuwerden.

Möchte sich mir jemand anschließen? Ich habe es mir so vorgestellt, dass wir eine Whatsapp-Gruppe gründen und in der dann Treffen ausmachen und zusammen Sport machen. Wir können Erfahrungen, Informationen und regelmäßige Erfolgsberichte austauschen und uns gegenseitig motivieren mehr Bewegung in unseren Alltag einzubringen. Je mehr desto besser, denn falls jemand aus privaten Gründen mal keine Zeit hat, dann gibt es vielleicht noch weitere Leute, die mitmachen würden

Ihr solltet am besten in Wien wohnen und auch ernsthaft abnehmen wollen, seien es 5kg oder gar 100kg. Alter und Geschlecht ist egal

Ich freue mich über jede Rückmeldung

Lg

Mehr lesen