Forum / Fit & Gesund

Abnehmpartner/-gruppe

Letzte Nachricht: 9. September 2015 um 4:15
P
polina_11987850
29.08.15 um 17:58

Hallo Leute! Ich habe kein Übergewicht, aber würde trotzdem gerne 5-10 Kilo abnehmen, um mich wohler zu fühlen. Ich suche eine Abnehmpartnerin der es ähnlich geht und die mit mir zusammen abnehmen würde. Man könnte über Whatsapp schreiben und sich gegenseitig motivieren und über Erfahrungen und Erfolge reden, bzw. sich gegenseitig in den Hintern treten wenn einer mal ein Motivationstief hat. Falls sich mehrere Leute melden, würde ich auch eine Whatsappgruppe aufmachen! Wenn ihr interessiert seid, schreibt mir doch einfach mal und erzählt ein bisschen was über euch, dann schicke ich euch meine Nummer!

Mehr lesen

A
an0N_1189218699z
04.09.15 um 14:44

Abnehmpartner
Hallo Ich suche schon seit langem einen Abnehmpartner und wäre interessiert mitzumachen da ich auch 5-10 kilo abnehmen möchte

Gefällt mir

P
polina_11987850
04.09.15 um 20:50
In Antwort auf an0N_1189218699z

Abnehmpartner
Hallo Ich suche schon seit langem einen Abnehmpartner und wäre interessiert mitzumachen da ich auch 5-10 kilo abnehmen möchte

Hallo!
habe dir eine PN geschrieben!

Gefällt mir

C
clyde_12351325
07.09.15 um 21:24

Hallo
Hallo
Ich suche auch eine/n Abnehmpartner/gruppe.
Möchte auch 5-10 kilo abnehmen. Wie versuchst du die Kilos los zu werden? Stellst du deine Ernährung um oder machst du eine Diät?
Würde mich freuen wenn wir miteinander schreiben.
Lg Kerschen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
polina_11987850
08.09.15 um 21:54

Abnehmgruppe
Hallo, ich dachte ich schreibe dir gleich mal hier wegen der Abnehmgruppe. Klar ist das auch ok wenn du 20 Kilo abnehmen möchtest! Wie viel wiegst du denn und wie groß bist du? Und wie möchtest du abnehmen? Ich wiege 63 Kilo auf 166cm und ich versuche insgesamt einfach gesund und kalorienarm zu essen und eben viel Sport zu machen. Wenn du magst kann ich dir meine Nummer geben! LG Catharina

Gefällt mir

K
kenyon_12237092
09.09.15 um 4:15

Du musst
nur auf die Ernährung achten. Dein Körper arbeitet dauernd, also verbrennt er Kalorien. Der Aufbau von Hormonen, das reparieren von Gewebe und jegliche Bewegungen/Organische Arbeiten verbrauchen Kalorien. Nur weil du abnehmen willst musst du deine schöne Geschmäcke nichts vorenthalten. Es reicht wenn du am Tag mindestens 1 Stunde DRAUßEN gelofen bist. Warum draußen? Wegen frischem Sauerstoff, weil der Wald unserem Kreislauf und Stoffwechsel beeinträchtigt! Du kannst dir täglich Zukini, Kartoffeln, Salate und Honig reinhauen. Kartoffeln für etwas mehr Energie; Tomaten, Gurken, Essig, Petersilie für den Vitamin-Betrieb & Honig für den Zuckerspiegel im körperlichen Haushalt. Obst wie Trauben, Erdbeeren usw. solltest du auch pro Tag zu dir nehmen. Ich kannte eine die hatte 120kilo und aß genauso ohne viel Bewegung. Das Ergebnis innerhalb 1 1/2 Jahre ist echt super! 59kilo heute und KEINE HAUTRISSE. Bei zu viel Bewegung beim Abnehmen ists meists scheiße weil die Haut wird da gar nicht beachtet. So gibts erst Recht neue Risse im Bindegewebe. Vergiss dein Glas rot Wein nicht

Gefällt mir