Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Abnehmpartner gesucht - 14 Kilo bis Ende Juni

Letzte Nachricht: 26. April 2016 um 10:49
P
pavlos_11968721
17.03.16 um 10:27

Hallo ihr Lieben,

wie oben ja schon steht - ich suche jemanden (oder mehrere Leute), der mit mir zusammen abnehmen möchte. Ich will kein bestimmtes Programm machen, ich möchte einfach gesünder Essen und regelmäßig Sport machen. Vielleicht können wir ja Rezepte austauschen, uns zum Sport motivieren und uns über unsere Fortschritte freuen Ich würde dafür gerne eine WhatsApp Gruppe aufmachen.

Vielleicht ein bisschen zu mir: Ich bin 24 Jahre alt, Studentin in Hamburg. Ich wohne in einer WG mit einer Mitbewohnerin und meinem Hund.
Ich bin 1,76m groß und wiege momentan 92/93 Kilo. Ich möchte gerne bis Ende Juni so 14 Kilo abnehmen, um wieder in den 70ern zu sein - vielleicht folgen dann noch ein Paar Kilo mehr. Je nachdem wie wohl ich mich dann schon fühle.
Vielleicht findet sich ja jemand, der die gleichen Ziele hat und auch mit dem Schweinehund kämpfen will

Liebe Grüße
Keks

P.S: Entgegen dem, was mein Nutzername vermuten ließe, ist meine große Schwäche übrigens Schokolade und nicht Kekse haha

Mehr lesen

H
hekla_11953885
17.03.16 um 20:36

Abnehmpartner
Hallo ich bin Tamara bald 16...
Leider wieg ich viel zu viel auf meine 1,69 wieg ich ganze 79 Kilo...
Ich würde gerne mit dir abnehmen und vielleicht auch mit ein paar anderen denn ich glaube allein werde ich das nie schaffen...
Ich hoffe auf eine Antwort von dir liebe Grüße Tamara

Gefällt mir

D
dakhil_11912298
23.03.16 um 14:35

Hier
Hallo, ich will auch bis zum Sommer Speck verlieren und suche auch nach einer "abnehmfreundin" zwecks Motivation sport usw. mein ziel sind allgemein 20KG los zu werden aber 14KG sind auch erstmal ein schönes Ziel. ich bin 23 Jahre alt, lebe & arbeite in Berlin. Würde mich über eine Antwort freuen liebe grüße zsazsa

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
isleen_12441266
26.04.16 um 10:49

Hi
Ich bin 23 und möchte genauso abnehmen wie du. Ich wiege derzeit knapp 80kg auf 1,70m. Ich hatte zwar schon mehr drauf, aber auch schon weniger .
Mein Wunschgewicht wäre so etwa 65kg, aber ich will mich da gar nicht so fest beißen.

Abnehmen will ich mit Sport und Ernährung natürlich. Was für Sport willst du denn machen?

Ich setze auf mein Rennrad - ich bin nämlich dieses Jahr bei den Hamburg Cyclassics angemeldet für 105km

Ich studiere übrigens auch in Hamburg

Gefällt mir

Anzeige