Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmpartner/ abnehmtwin gesucht

Abnehmpartner/ abnehmtwin gesucht

29. August 2016 um 22:27 Letzte Antwort: 30. August 2016 um 8:06

Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem Abnehmpartner/Abnehmtwin zum gegenseitigen Motivieren. Ich habe alles Mögliche ausprobiert und weiß auch ganz genau wie abnehmen funktioniert aber irgendwie kommt dieser blöde innere Schweinehund immer wieder an die Macht. Ich bin 30 Jahre alt, 169 cm groß und wiege momentan zwischen 70 - 71 kg. Mein Ziel ist es 10 kg abzunehmen. Vielleicht finde ich hier ja jemanden der Interesse hat sich gegenseitig per WhatsApp zu motivieren und bei Heißhungerattacken zu bremsen.

Mehr lesen

29. August 2016 um 23:27

Heey..
Ich bin auch auf der Suche nach jemanden der mich dazu bringt, etwas für meine Figur zu tun. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig helfen

Gefällt mir
30. August 2016 um 7:41

Abnehmpartner
Hey ich suche auch jemanden mit dem man "zusammen " abnehmen kann

Gefällt mir
30. August 2016 um 8:04
In Antwort auf julis_12829092

Abnehmpartner
Hey ich suche auch jemanden mit dem man "zusammen " abnehmen kann

Super
super.... Dann schick mir eine Mail mit deinen Angaben und Zielen.... zuckerwatte86@gmx.de

Gefällt mir
30. August 2016 um 8:06
In Antwort auf nomusa_12170047

Heey..
Ich bin auch auf der Suche nach jemanden der mich dazu bringt, etwas für meine Figur zu tun. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig helfen

Super
hey... Dann schick mir mal eine Mail mit deinen Angaben und Zielen, dann gucken wir ob es passt....

Gefällt mir
30. August 2016 um 8:06
In Antwort auf luanne_12929850

Super
hey... Dann schick mir mal eine Mail mit deinen Angaben und Zielen, dann gucken wir ob es passt....

Ups
ups.... vergessen zuckerwatte86@gmx.de

Gefällt mir