Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Abnehmkur genehmigt u. jetzt schwanger kann ich trotzdem fahren?

Letzte Nachricht: 20. Juni 2011 um 20:14
S
shayla_11988371
04.04.11 um 8:45

Hallo ihr lieben

habe vor kurzen eine mutter-kind-kur genehmigt bekommen habe aber vor vor 3 tagen von meiner schwangerschaft erfahren

nun wollte ich gerne wissen was ich tun soll bei der aok anrufen oder es erst zur kur sagen

hoffe ich kann trotzdem fahren würde gerne nach meiner schwangerschaft dann abnehmen u in der kur etwas lernen

habt ihr einen rat für mich ich weiß nicht weiter

MFG

kleene mami

Mehr lesen

S
shayla_11988371
04.04.11 um 21:37

Eine mutter kind kur
ja pass schon auf ist aber schon ganz schön schwer ich wiege 96 bei einer größe von 160 also schon viel
würde sehr gern zur kur fahren brauch einfach mal ruhe für mich u mein kind

was denkt ihr darf ich fahren

Gefällt mir

C
ciera_12958404
26.04.11 um 16:05
In Antwort auf shayla_11988371

Eine mutter kind kur
ja pass schon auf ist aber schon ganz schön schwer ich wiege 96 bei einer größe von 160 also schon viel
würde sehr gern zur kur fahren brauch einfach mal ruhe für mich u mein kind

was denkt ihr darf ich fahren

Abnehmen
Frag lieber Deinen Arzt. Gewicht halten ist gut, abnehm kur lieber verschieben.

Lg Sara

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
trista_12698042
18.06.11 um 12:21

Hi
ich bin kein Experte...aber ich denke, spreche das lieber mit Deinem Frauenarzt ab... bei einer Kur nimmt man ja nicht gleich 20 Kilo ab oder so... man lernt da ja auch, wie man sich richtig ernährt... und ißt dann ja da auch entsprechend gesünder..so schlimm kann das dann ja nicht sein...viele Frauen machen Diät und wissen nicht, daß sie schwanger sind...

Ich würde hier einfach den Arzt fragen.... der hat hier mehr Erfahrung als wir....

Wünsch dir viel Glück...

Gefällt mir

Anzeige
S
shayla_11988371
20.06.11 um 20:14
In Antwort auf trista_12698042

Hi
ich bin kein Experte...aber ich denke, spreche das lieber mit Deinem Frauenarzt ab... bei einer Kur nimmt man ja nicht gleich 20 Kilo ab oder so... man lernt da ja auch, wie man sich richtig ernährt... und ißt dann ja da auch entsprechend gesünder..so schlimm kann das dann ja nicht sein...viele Frauen machen Diät und wissen nicht, daß sie schwanger sind...

Ich würde hier einfach den Arzt fragen.... der hat hier mehr Erfahrung als wir....

Wünsch dir viel Glück...

Schon vorbei die kur
schön das du trotzdem noch antwortest aber meine kur ist jetzt scon 2 monate her u. für mich richtig schön nur meine kleine der tat es nicht so gut aber es hat nicht lang gedauert waren wir schon im alltag

Gefällt mir

Anzeige