Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmgruppe whatsapp

Abnehmgruppe whatsapp

24. Juli 2015 um 14:23 Letzte Antwort: 1. September 2015 um 8:37

Hallöchen meine Lieben
Da ich in letzter Zeit oft versucht habe allein abzunehmen und die Motivation immer wieder gescheitert ist, versuche ich es jetzt mal mit einer Abnehmgruppe, sprich 3-5 Leute!
Ich bin 168cm klein und wiege 75kg +-
Ihr solltet ca. die gleichen Maße haben wie ich
Ich mache 2-3 mal die Woche Sport ind versuche jeden Tag ein kleines Workout zu machen.
Wer Interesse hat und endlich abnehmen will, gerade für die letzten Wochen des Sommers, kann mit gerne schreiben
015233605680

Mehr lesen

24. Juli 2015 um 14:47

Willkommen im Club....
Ich hatte die Nase voll von meinen Schwimmringen, aber ich wurde sie einfach nicht los. Ich bin mehrere Monate joggen gegangen, aber ohne Effekte. Erst ein Ernährungswissenschaftler brachte mich auf die Idee, dass mein Stoffwechsel schuld sein könnte. Und GREEN COFFEE PLUS aus grünem Kaffeeextrakt hat mir dabei geholfen, das Fett loszuwerden!

Hier gibt Informationen.:

http://www.shuu.de/greencoffee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2015 um 14:59

Pillen
Nimm diese pille und schon fängst du an die Pfunde zu verlieren. Die Tablette morgens ist hemmt deinen Appetit und regt den Stoffwechsel an, die am Mittag blockiert die Aufnahme von Fetten und Abends nimmst du noch eine um die zu viel aufgenommen Kalorien nicht zu versoffwechseln. Probier es aus, denn mit den ganzen Crash Diäten hat es bei mir nie funktioniert.

Ich habe mittlerweile über 10 Kilo in nur 4 Wochen abgenommen ohne irgendetwas dafür tun zu müssen, einfach genial.


qr.net/acaibeere





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2015 um 8:37

Hallo
Das gleiche Problem habe ich auch. Ich bin 1,68m groß und wiege 72kg. Ich habe vieles probiert. Das Problem ist ich halte nie wirklich lange durch. Seit Anfang des Jahres treibe ich mehr oder weniger regelmäßig Sport. (Freeletics) dazu hatte ich auch auf eine gesunde Ernährung umgestellt. Weniger Kohlehydrate mehr Gemüse. Mittlerweile bin ich wieder bei meinen alten Essgewohnheiten.
Alleine schaffe ich es nicht dabei zu bleiben.
Grüße Airlines

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Zurückhaltend und zu schüchtern für Sex
Von: garth_12264961
neu
|
31. August 2015 um 23:39
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook