Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Abnehmgruppe über whatsapp

Letzte Nachricht: 22. August 2016 um 13:28
N
nettie_12263029
08.02.16 um 18:09

Abnehmen und Entgiften des Körpers
Hi, ich möchte auch einige Rundungen abnehmen, wobei ich dies dzt. durch Sport "bereinigen" möchte. Habe letztes Jahr ein 9 Tage Entgiftungsprogramm des Körpers mit viel Aloe Vera Trinken gemacht. Dadurch nimmt man auch automatisch ab und entschlackt den Körper. Das tolle daran -Frau nimmt an den richtigen Stellen ab, sonst bekomme ich immer ein schmales Gesicht und der Busen wird weniger.

Die Haut wird schöner, Cellulite kann weniger werden.

Die ersten 2 Tage trinkt man viel Aloe Vera (schmeckt sehr gesund, wirkt aber super), nimmt dazu Nahrungsergänzungen, die das Entschlacken und Abnehmen unterstützen und geben einem genügend Energie. Das nichts Essen spielt sich ausschließlich im Kopf ab. Ab dem 3. Tag darf kalorienreduziert gegessen werden.

Hier schwöre ich auf meine 5 Elemente Suppen, ganz leicht vorzukochen, zu portionieren und einzufrieren. Bestehend aus viel Gemüse, Kokosmilch, guten Gewürzen - und alles püriert, schmeckt total lecker und ich war nie ein Gemüse Esser!

Täglich soll Sport gemacht werden, hier bevorzuge ich Sit ups, Liegestütz und Übungen, die man ohne Geräte machen kann. Wirken sehr gut.

Bei Interesse kann ich euch gerne nähere Infos geben, Fotos vom Essen und von meinem Trainingsplan, samt Fotos, den ich noch habe.

Gerne auch per whatsapp.

Hab auch eine Gruppe in Facebook zwecks Erfahrungsaustausch, wo Fotos hineingestellt bleiben und nur diejenigen sehen, die mitmachen.

lg Powerlady

Gefällt mir

Mehr lesen

L
lamont_12761386
09.02.16 um 0:02

Bei mir ists fast genauso
hey ihr lieben wiege auf 1,64 auch (leider) so um 64kg - da wären 10kg weniger schon ziemlich willkommen :P würde mich deshalb umso mehr freuen, wenn wir uns via whats app gegenseitig dazu motivieren könnten liebe Grüße elsterchen

Gefällt mir

M
maegan_11886006
09.02.16 um 0:15
In Antwort auf lamont_12761386

Bei mir ists fast genauso
hey ihr lieben wiege auf 1,64 auch (leider) so um 64kg - da wären 10kg weniger schon ziemlich willkommen :P würde mich deshalb umso mehr freuen, wenn wir uns via whats app gegenseitig dazu motivieren könnten liebe Grüße elsterchen

Hallo in die runde...
also ich möchte nicht abnehmen aber möchte euch meine Erfahrung kurz mitteilen... ich bin 29 habe 2 Kinder bin 1,63 und wiege 50 kg. also.... ich habe vor meiner 1. SS 56kg gewogen war auch sehr zufrieden. habe dann während meiner SS 31 kg zugenommen. das war viel-zuviel. aber mir hats geschmeckt! ich habe dann auf Grund von starken drang meines ex Freundes innerhalb 4!! Monaten 30kg abgenommen.sehr sehr ungesund und ich würde es nie wieder so machen!! ich habe zwar sport gemacht dennoch war es zu schnell und zuviel in dieser Zeit. mir ging es gesundheitlich sehr schlecht. hab damals ab mittag nichts! mehr gegessen bis zum nächsten morgen. ich hoffe das macht niemand so.war so dumm!! dann habe ich meinen jetzigen mann kennengelernt und habe in der 2 ten SS nur mehr 13kg zugenommen. (63kg beim ET!) das war 1 Woche nach Geburt ohne Diät wieder weg. jeder sagt ich bin so dünn oder ob ich krank wäre. das tut sehr weh. ich esse aber seit 6 Jahren wieder normal.esse oft und gerne pizza aber nehme nicht mehr zu. ich möchte damit nur erzählen das es kein perfektes Gewicht gibt. ich kann halt nicht mehr zunehmen.egal was ich mache.ich bin auch gesund.kein Arzt kann mir sagen warum das so ist. ich wünsche euch dennoch allen viel Glück euer Wunsch Gewicht zu erreichen.für mich gibt es das perfekte Gewicht nicht. manche möchte mehr manche weniger. ich finde jeder ist perfekt wie er ist!! alles gut euch Mädels und nehmt bitte gesund ab!!!nicht so dumm wie ich!

Gefällt mir

J
jami_12528966
09.02.16 um 14:04
In Antwort auf kristi_12251875

Besteht Gruppe noch?
Hi besteht die Whatsapp Abnehm Gruppe noch?
Würde auch gerne abnehmen! Bin 1,77 m groß und wiege etwa 71 Kg.
Will aber unbedingt 8-10 Kilo abnehmen um mich selbst wieder wohlzufühlen und mein Leben wieder genießen zu können

Gruppe
hast DU jetzt eine Abnehmgruppe gefunden...?! ich will mich jetzt auch anschließen.ich bin 1,76 m groß und wiege jetzt 82.was mir jetzt auch reicht..will soo 7-10 kg abnehmen
Gruß-mela

Gefällt mir

Anzeige
P
pilib_12141079
16.02.16 um 8:49

Flachen bauch für junger frauen zwischen 12 und 24 Jahre
hallo ich kann dir sehr gut verstehen würde dir auch sehr gerne helfen mit tipps wie du fett seriös abbauen kannst
du kannst hier lesen wenn du magst oder mir eine mail schreiben ich antworte 100% versprochen oder hier lesenhttp://flacher-traumfigur.jimdo.com/

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pilib_12141079
16.02.16 um 8:55

Ihr habt keine lust mehr den Bauch einzuziehen? dann macht jetzt Schluss damit!
Hast Du auch keine Lust mehr auf hämische Blicke, wenn Du mit eingezogenem Bauch durch das Freibad läufst?

Gefällt mir

K
kanon_11953307
08.04.16 um 21:08

Hallo zusammen
ich weiß nicht wie aktiv der Chat hier noch ist aber habt Ihr auch vorher Entgiftet? Bringt das was oder ist vielleicht sogar noch besser ich bin am überlegen eine detox Kur mit detobrite zu machen. Wenn es natürlih nichts bringen würde. Macht es ja kein Sinn

Gefällt mir

Anzeige
C
carson_12257174
22.08.16 um 13:28
In Antwort auf kristi_12251875

Besteht Gruppe noch?
Hi besteht die Whatsapp Abnehm Gruppe noch?
Würde auch gerne abnehmen! Bin 1,77 m groß und wiege etwa 71 Kg.
Will aber unbedingt 8-10 Kilo abnehmen um mich selbst wieder wohlzufühlen und mein Leben wieder genießen zu können

NEU GEGRÜNDETE GRUPPE
Hallo,
Ich heiße Ina und zusammen mit 2 weiteren Freunden, möchte ich gerne abnehmen und das auf gesunde Weise. Wir 3 Mädels haben schon eine Gruppe und suchen noch Mitglieder, denn zusammen sind wir sicherlich alle motivierter!
Wir geben uns auch jetzt schon Tipps, durch gesunde Snacks, effektive Workouts und mehr.
Egal welches Alter, welche Körpermaße -
Jeder ist Willkommen,
denn alle teilen den gleichen Wunsch;
SICH WOHLER FÜHLEN
Schreibt mir gerne: +4915128723892
Mfg Ina,Janine,Janina

Gefällt mir

Anzeige